SchOol of Love && Troubel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SchOol of Love && Troubel

Ein riesiges Internat mitten in New York. Schaffen die Schüler zwischen Alkohol, Drogen und Sex ihren Schulabschluss?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Marth Dragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marth Dragen
Schüler/in
Marth Dragen

Anzahl der Beiträge : 80

Marth Dragen Empty
BeitragThema: Marth Dragen   Marth Dragen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 3:50 pm

[x] Important stuff

Name: Dragen
Vorname: Marth
Spitzname: Marthy
Alter && Geburtstag: 17, 22. September
Größe: 179 cm
Gewicht: 57 kg
Herkunft: Blackrock, Irland
Äußeres: "Ach, kleiner Marthy... Schon als wir uns kennen lernten hatte er eine Horde verrückter Mädchen um sich. Er sieht in der Tat nicht gerade schlecht aus, seine pechschwarzen Haare stehen zwar manchmal in alle Richtungen ab, doch egal welche Frisur er hat, sie passt einfach immer perfekt. Seine hellen blauen Augen stechen unter dem dunklen Schopf hervor und scheinen einen regelrecht zu dorchbohren. Schauderhaft manchmal. Seine Haut ist zwar nicht blass, könnte jedoch etwas dunkler sein. In der Unterlippe hat er zwei Piercings, für die Nase so einen komischen Ring zum ranklipsen, also kein richtiges gestochenes Piercing. Manchmal, wenn ihm langweilig ist, malt er sich ein kleines schwarzes Tattoo an die linke Halsseite, in Form verschwungener kleiner Buchstaben. Ich frag mich immer wie er diese Meisterleistung hinbekommt, aber verraten tut er mir sein Geheimnis nicht. Seit neuestem hat er echte Tattoos, am linken Arm irgendwas mit einem Totenkopf und einem Herzen, am rechten Arm ein undefinierbares Nebelgeschwader. Ach ja, außerdem trägt er Tag und Nacht ein schmales Lederband um den Hals. Schon oft hab ich versucht es ihm abzuschneiden, immerhin kann man mit so einem Teil doch nicht richtig atmen und beim schlafen is das erst recht gefährlich. Aber jedes mal wenn ich ihm zu nahe da ran kam wurde er wütend, richtig wütend, so wütend wie ich ihn nur selten erlebt habe. Er sagt das Band hätte er von seiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde es nicht freiwillig abnehmen.
Seine Klamotten sind total verschieden und abwechslungsreich, mal eng und schwarz, mal weit und hell, mal schmuddelig und abge*uckt, mal vornehm und glatt gebügelt.
Obwohl er ja bekanntlich ein Junge ist umschminkt er seine Augen oft und gerne dunkel, manchmal nur Kajal, manchmal richtig mit Lidschatten und allem drum und dran. Man könnte ihn also allein vom Aussehen als "Emo" bezeichnen, doch er selbst zieht "eigener Style" vor. Das hier sind wir in unserem Keller. Eigentlich bin ich größer. Aber man sieht schon wir haben uns sehr gern. *g*"

[x] Personality

Charakter: "Er selbst redet nicht gerne über sich selbst, trotzdem hat er mir einmal anvertraut dass er sozusagen zweigespalten ist, seine eine Seite ist eher optimistisch, die andere eher pessimistisch. Aber ich würde ihn nicht als schizophren bezeichnen.
Auf der einen Seite ist er ein sehr aufgeschlossener Junge, redet viel und gerne und ist Meister darin Unsinn zu bauen. Mit ihm hat man einfach immer viel zu lachen. Im Bezug auf Beschimpfungen und sogar körperliche Gewalt kann er viel wegstecken und trotzdem noch austeilen. Er ist stets derjenige der am spätesten ins Bett geht und am frühesten aufsteht, gerne kippt er mal ein paar Bierchen oder Gläser Alkohol, kann sich jedoch beherrschen und war noch nie so wirklich betrunken. Er ist zwar nicht gerade ängstlich, doch sein Mut hält sich in Grenzen wenn es nicht um seine Liebsten geht. Weil er schon verhältnismäßig früh eine Wohnung zur Hälfte alleine schmeißen musste ist er für so einen Jungspund sehr selbstständig. Einerseits ist es ein Vorteil dass er meistens sagt was er denkt und von Leuten hält, andererseits kann das auch ein großer Nachteil sein. Gegenüber anderen, Fremden, verhält er sich offen und natürlich stets freundlich. Diese eine Seite meines besten Freundes ist einfach nur grandios.
Doch nun zur anderen Seite.
Leider ist es aber auch manchmal so dass er sich schnell angegriffen fühlt, er ist sehr stolz, mit seinem Aussehen eitel und nie damit zufrieden. Zu schnell vertraut er anderen und lässt sich somit oft hintergehen, greift jemand seine Schwester an tickt er völlig aus und stürzt sich auf den "Gegner". Glauben Sie mir, Marth Dragen will man nicht zum Feind. Seine Faulheit spürt man förmlich wenn man sein Zimmer, seinen Saustall betritt. Eigentlich ist er ja intelligent, doch sein ewiges Nichts-tun hat ihm schon viele Noten versaut. An den seltenen Tagen wenn er mal müde ist kann man mit ihm nichts anfangen, er redet nur das nötigste und starrt finster vor sich hin. Ein einziges mal bekam er eine Verwarnung wegen Schlafens im Unterricht. Leider leider hab ich früher Drogen genommen, und ihn so auch dazu verleitet... Ich hab bis jetzt zwar so gut wie damit aufgehört, aber den kleinen Marthy sieht man doch manchmal noch mit einem Joint oder ähnlichem. Das war das schlimmste was ich ihm bis jetzt angetan hab. Und ich bereue es zutiefst.
Doch egal wie er drauf ist, kenn man beide Seiten ist er einfach nur zum liebhaben, man kann ihm eigentlich gar nicht böse sein."

Vorlieben / Abneigungen: .:Ehrlichkeit:.
.:Schokolade:.
.:Fliegen:.
.:lustige Leute:.
.:sternenreiche Nächte:.

:.Hintergeher.:
:.Langeweile.:
:.drückende Stille.:
:.Schmerzen und Qualen.:
:.Zahlen.:

Stärken / Schwächen: .:treu und ehrlich:.
.:aufgeweckt:.
.:hält was er verspricht:.
.:Naturtalent im "andere-aufheitern":.
.:braucht nur wenig Schlaf:.

:.faul.:
:.ungeduldig.:
:.seine zwei Seiten.:
:.hört nur sehr ungern auf andere Leute.:
:.hat panische Angst vor Zügen.:

[x] Family

Vater: "Sein Dad Roy wäre jetzt 40, und er war glaub ich ein ziemlich hohes Tier in einer bekannten Versicherungs- Firmen. Er und seine Mum starben letze Sommerferien bei einem Zugunfall, und seitdem sind Marth und seine kleine Schwester alleine auf der Welt."
Mutter: "Seine Mum Noella wäre jetzt 38, aber ich glaub sie hat nicht gearbeitet, und wenn schon dann nur sowas wie als Tagemutter."
Geschwister: "Oja, Laurena... Seine 13- jährige Schwester ist alles was er noch an verwandter Familie hat, das Problem ist nur dass sie am anderen Ende der Stadt in einem Kinderheim untergebracht wurde. Trotzdem besucht er sie so oft es geht. Er hat sie wirklich sehr gerne."
Andere: "Hätte er welche hätten sie sich doch wohl um die beiden Waisenkinder gekümmert.
Nein, ich bezweifle dass sie sich um die zwei sorgen. Zumal ich auch keinen kenne."

[x] Your Life

Lebenslauf: "Über seine Kindheit weiß ich eigentlich wenig, da müssten Sie ihn schon selbst fragen. Das wenige was ich weiß ist, dass er in der Grundschule meistens wegen seines Aussehens ausgeschlossen wurde, für mich unverständlich. Naja, kleine Kinder sind anscheinend doch oberflächlicher als gedacht. Seine Noten waren damals wohl ganz passabel. In den ersten Jahren in denen wir zusammen auf der Schule waren sind wir uns nur selten über den Weg gelaufen, er wurde aber schon des öfteren für irgendwelchen Unsinn bestraft und hat schon seit dem ersten Schuljahr das Image eines kleinen Scharlatans. Dann, irgendwann später mal, wurden wir die besten Freunde. Das hat auch einen Grund, denn damals haben wir einem fiesen Mitschüler eine Falle gestellt. Natürlich Marthys Idee. Zum Glück wurden wir nicht erwischt, aber seitdem sind wir unzertrennlich. In den folgenden Jahren bauten wir noch viel Mist und mussten leider zu oft nachsitzen, aber wir schafften trotzdem sämtliche Prüfungen und schlimme Stunden. Im letzten Sommer dann starben ja seine Eltern bei einem Zugunglück, und eigentlich sollten die beiden überlebenden Kinder zusammen ins Kinderheim, doch Marth schaffte es irgendwie die zuständigen Leute zu überreden dass er mit in meine Wohnung ziehen konnte. Seitdem ist jetzt schon ein Jahr vergangen das uns aber nur noch enger zusammenschweißte. Er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Da ich mit der Schule schon abgeschlossen hab und brav studiere, muss er seine letzten Jahr wohl alleine durchstehen. Was er im jetzigen Schuljahr macht, schon gemacht hat oder vorhat weiß ich nicht., sollte jedoch etwas aufregendes passieren wird er es mir schon sagen."

[x] Schoolstuff

Jahrgang: 12. Klasse...?
Clubs && Ag's: Musikband (Gitarraaaaa)

[x] Other things

Avaperson: Andy Sixx
Zweitcharakter: nope
Regeln gelesen: klar
Nach oben Nach unten
Bastian Ryan
Schüler/in // aktiver Admin
Bastian Ryan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363

Marth Dragen Empty
BeitragThema: Re: Marth Dragen   Marth Dragen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:13 pm

tolle geschichte ^^
frage wer ist der erzähler höhö? XD

~angenommen~
Nach oben Nach unten
Marth Dragen
Schüler/in
Marth Dragen

Anzahl der Beiträge : 80

Marth Dragen Empty
BeitragThema: Re: Marth Dragen   Marth Dragen Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:14 pm

den siehst du auf den pics Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Marth Dragen Empty
BeitragThema: Re: Marth Dragen   Marth Dragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Marth Dragen
Seite 1 von 1