Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mo Aug 25, 2008 5:43 pm
Carry stellte als erstes einmal ihren Koffer ab. Phu, kein Rosa. Lächelnd besetzte sie ihr Bett indem sie ihren Koffer mühsam hinauf hievte. Um einige Kilo leichter trat sie vor einen großen Spiegel und zupfte sich etwas zurecht, bevor sie sich nach kurzem erneut umsehen entschied, dass sie jetzt mal die anderen suchen wollte. Hmm.. hier roch es nach Erinnerungen, wobei sie den Geruch nicht beschreiben konnte. Irgendwie nach... Erinnerungen eben..
tbc:~
Kathy Christensen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mo Aug 25, 2008 11:03 pm
Kathy rannte ins Zimmer und schmiss sich sofort aufs Bett um sich auszuheulen. Gerade jetzt musste alles raus was sich bei ihr über die Ferien gesammelt hatte. NUn weinte sie bitterlich... "Wie können sie mir das nur antun! Das ist echt fies!" Sie wiente weiter wurde aber immer leiser und ruhiger... Nach ner weile lag sie nur noch auf dem Bett, bewegte sihc nicht und atmete schwer....
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Di Aug 26, 2008 11:37 pm
Leise trat Carry in den Raum. Sie sah leicht zerknirscht aus, doch als sie den Zustand ihrer Freundin sah verwandelte sich der GEsichtsausdruck in Besorgnis. "Süße.. tut mir Leid... Was ist denn los?" fragte sie leise und begann gleichzeitig ihre patschnassen Sachen auszuziehen. Schamgefühl vor einer anderen Frau hatte sie nun wirklich nciht.. warum auch, die hatten das ja alles selbst...
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Di Aug 26, 2008 11:41 pm
Kathy hob langsam den Kopf... Ihre Lippen zitterten noch etwas vom Weinen und kalt war es ihr auch geworden.. "Es ist so schrecklich! Wie soll ich das nur ausshalten!" meinte sie selbst sehr verwirrt und fing wieder an bitterlich zu Weinen. Eigentlich konnte man ihr verhalten kindisch nennen nur Kathy war nun mal der Dramatische Typ und wollte die Trennung von ihren ganzen Freunden und der Schule einfach nicht ankzeptieren. "Mum und Dad wollen mich von der Schule nehmen da Dad versetzt wurde! Ich werde euch alle NIIIIEEEE wieder sehen!" fügte sie dan schluchzend hinzu und schaute wieder zu Carry rauf...
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Di Aug 26, 2008 11:52 pm
"Das hier ist ein Internat... ich wohne in Irland... warum sollte man sich dann wegen den paar Kilometern von der schule nehmen ob du in den Ferien ein paar stunden mehr nach Hause brauchst ist doch völlig egal" meinte sie . Während sie ein weites T-Shirt und einen neuen Tanga anzog und den Rest in den Wäschekorb warf. Bei Kthy erwachte immer ihr beschützerinstinkt. Wie die beiden Mädchen miteinander klar kamen war sowieso manchen ein Rätsel, da die beiden absolut unterschiedlich waren...
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mi Aug 27, 2008 12:23 am
"Es sind ja nicht nur en paar kilometer.!." meinte Kathy. Anscheinend konnte sie nicht mehr weinen den plötzlich kamen keine Tränen mehr und Kathy wunderte sich darüber das sie auch plötzlich völlig ruhig war. Als ob bloß allein die nähe von Carry sie beruhigen würde. "Wir werden nach California ziehen.. Und dort muss ich auf ein neues Internat! Das ises was mich stört!" Kathy wischte sich mit einen Taschtuch das verschmierrte Make-up ab und stand vom Bett auf. "Ich will von hier einfach nciht weg!" fügte sie mit fester stimme hinzu und stand nun vor Carry....
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mi Aug 27, 2008 6:09 pm
"Dann blieb hier... es ist doch völlig egal wo du aufs Internat gehst.. ich meine wie gesagt, ich komme von Übersee... und überhaupt... es ist doch unwichtig ob du nun mal durch halb Amerika musst oder eben nur eine halbe Stunde fahrt hast. Sie sehen dich so und so nur in den Ferien...Ich kann deine Eltern ja gerne mal anrufen" der letzte Satz klang leicht bitter, war aber absolut ernst gemeint. "Süße, es ist unsinnig dich von der Schule zu nehmen, davon kann man deine Eltern auch überzeugen.. schlichtweg weil es eben eine Tatsache ist..."
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mi Aug 27, 2008 6:20 pm
Kathy seufzte laut auf und setze sich aufs Bett "Was meinst du was ich die ganze Ferien versucht hab..." meinte sie und schloss kurz die Augen da sie ihr etwas weh tat. "Du brauchst nicht anzurufen... Ich vglaub es ist einfach hoffnungslos aber ich versuchs später nochmal..." sagte sie zu Carry und dachte den Satzt eher laut. Kathy legte sich wieder aufs Bett und machte es sich gemütlich. Die Augen ließ sie weiterhin geschlossen. Da erinnerte sie sich das als sie vorhin von Alex und Carry weggegangen war wahrscheinlich ein Streit angezettelt hatte... "Ehm.. Carry... Hatest du grad mit Alex en streit?" fragte sie vorsichtig und setzte sich mit geöffnetetn Augen wieder auf....
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mi Aug 27, 2008 6:37 pm
"Nicht wegen dir" meinte sie und ihrer Meinung nach war das auch die Wahrheit. "Das wird schon..." meinte sie dann sanft und setze sich auf dem Boden. Das war eigentlich schon immer ihr Lieblingsplatz gewesen. Viel bequemer als ein Sofa... "Hmmm" machte sie, weil sie nicht wusste, was sie sagen sollte. "Meinst du Sofie tötet mich? Ich glaube sie denkt ich hätte ihr Alex ausgespannt..."
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Mi Aug 27, 2008 6:44 pm
Kathy kam vom Bett runter und setzte sich gegenüber von Carry auf den Boden.. "Ich weiß nicht. Aber ich glaub sie könnte schon etwas gefährlich werden..." Kathy musste etwas schmunzeln.. "Wenn ich ehrlich bin sah es ja auch fast so aus. Aber ihr könnt ja nichts für eure Gefühle..." fügte sie noch hinzu und lächelte etwas. Es tat ihr gut etwas abgelenkt zu werden. "Hmm... Nur Sophie ist glaub ich nicht so der Typ für Streit und Ärger oder so..." Kathy war sich natürlich nicht ganz sicher.
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Fr Aug 29, 2008 4:55 pm
Jetzt wieder frisch und trocken angezogen ging Alex den weg entlang und sah sich alle häuser an. Er blieb vor einem stehen und las Freaky-Room..carry Kathy und Sophie..das ist ja mal ne passende combination... Dachte er ironisch und fand es nicht gerade gut das seine jetzt liebe und seine ex in einem Haus wohnten. Und dann war dann noch Kathy..aber gut...bei ihr war er sich nicht ganz sicher was er von ihr halten sollte. Er klopfte an. Vielleicht sollte ich das mit Carry wegen vorhin klären...
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Fr Aug 29, 2008 4:59 pm
Als die Tür klopfte sprang Kathy sofort auf, als ob sie jemanden erwarten würde. War aber nicht so. "Ich komme..." Sie machte die Tür auf und musste erst etwas stocken bevor sie Alex rein bat... Wenn man vom Teufel sprach... xD lachte sie gedanklich und setzte sich wieder auf ihrem vorherigen PLatzt nachdem sie die Tür hintr Alex geschlossen hatte. Sie fragte sich was Carry jetzt wohl machen würde und grinste die beiden nur an....
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Fr Aug 29, 2008 5:06 pm
"Noch einmal hi ihr zwei würde ich sagen...." er musterte beide etwas seltsam und blickte abwechselnd hin und her "Was grinst du denn so Kathy?" fragte er immernoch recht seltsam drein blickend. Dann ließ er scih auf einen Stuhl fallen und verschränkte die Arme.
out: erstmal weg sry v.v
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Fr Aug 29, 2008 5:15 pm
"Ach nur so..." meinte sie und räusperte sich etwas. Wieder schaute sie zu Carry und schickte ihr leicht verdächtige blicke doch lächelte sie nicht mehr so auffällig. Hoffentlich versteht sie es xD. Naja egal!... Sie stand dann auf und setzte sich aufs Bett da der Boden etwas ungemütlich wurde... "Hat jemand durst?" fragte sie die beiden und stand wieder auf...
Marth Dragen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 33 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Do Sep 18, 2008 8:58 pm
Ächzend schleppte Marth Sophs Gepäck vom Parkplatz in das Zimmer des Mädchens. Den Weg kannte er natürlich nur ´flüchtig`, und so ließ er den/die Koffer vor der verschlossenen Tür des Mädchenzimmers auf den Boden fallen, setzte seinen Rucksack ab und streckte gequält den Rücken durch. Wieder zuckte ungewollt ein Bild seiner Eltern durch sein Unterbewusstsein, er verkniff sich einen traurigen Gesichtsausdruck und lauschte. Stimmen... Da sind schon Leute drin. ,stellte er mit atemberaubender Intelligenz fest, räusperte sich und klopfte höflich.
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Do Sep 18, 2008 9:03 pm
Kathy wachte aus ihrer Erstarrung auf. Sie ging zur Tür und öffnete diese. "Oh. Hey Marth." meinte sie udn lächelte ihm freundlich zu. Kathy schaute kurz zum Boden und erkannte die Koffer von Sophie. Doch Sophie selbst konnte sie im Moment noch nicht entdecken. "Willst du bei uns einziehen oder was?" meinte sie aus spaß und schmunzelte etwas. "Willste vieleicht reinkommen." fragte sie und schaute von den Koffern wieder hoch. "Caro und Alex sind auch da." fügte sie hinzu und grinste leicht schief...
Marth Dragen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 33 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Do Sep 18, 2008 9:17 pm
"Guten Tag liebste Katharina.", grüßte er zurück und grinste sie an. "Klar natürlich. Denke mal hier ist noch Platz nich?", entgegnete er, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich lässig an den Türstock. Dann warf er einen kurzen Blick den Weg zurück den er gekommen war, konnte Sophie aber nicht entdecken. Ach, die kommt schon noch. Bei ihrem letzten Satz wandte er sich wieder um und warf einen Blick ins Zimmer. Als er Alex entdeckte wurde sein Blick augenblicklich kälter und seine Lippen kräuselten sich zu einem abfälligen Lächeln. "Soso, der werte Alexander Seki." Seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus und Spott, denn er mochte den Jungen nicht wirklich, besser gesagt er hasste ihn und sah ihn als persönlichen Feind an. Er konnte nur hoffen dass die beiden nicht zusammen in einem Zimmer sein müssten. Carol nickte er knapp zu, dann schnappte er die Koffer und trug sie ins Zimmer, ließ sie aber direkt neben der Tür stehen und ging wieder hinaus. Die Gegenwart dieses.... Jungen würde er sich nicht länger als nötig antun. "So ich geh dann mal wieder... Und nicht wundern wenn Sophs Knie blutet. War nur ein ´Unfall`." Ein Zwinkern, eine kurze Kathy- Umarmung, dann war er wieder verschwunden.
tbc:~?
Thema: Re: Freaky-Room (Carry, Kathy und Sophie) Do Sep 18, 2008 9:22 pm
Ein bischen verdutzt schaute Kathy, Marth hinterher. "Eh.. ja ciao.." meinte sie beinahe flüstenrd und viel zu spät. Sophie blutet am KNie? Ahjaa... Was ist den da zwischen den beiden abgegangen? Sie musste etwas schmunzeln und drehte sich wieder zu den beiden anderen um, lächelte kurz und ging dann wieder zu ihrem Platzt auf dem Bett. "Alsooo... Wollen wir ejtzt die ganze Zeit so stumm rumhocken??" fragte sie und musste etwas grinsen...