Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 6:09 pm
Gibt Tipps ab hier schonmal ein paar:
Die Häuser haben nur Zahlen. Oder die Häuser haben bestimmte Namen. Oder wollt ihr doch wie immer mit nur den namen wer drine ist?
Habt ihr noch Ideen was wir machen können später wird das hier ne Umfrage^^
Zuletzt von Bastian Ryan am Mo Aug 25, 2008 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 6:13 pm
ne, ich fänds schon schön, wenn die häuser besondere namen hätten^^ zahlen sind langweilig und die kann man sich so schlecht behalten... vllt fällt ja jemandem was gutes ein... wenn ich was weiß sag ichs euch sofort x3
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 6:21 pm
Das mit namen hatte ich udn sis auch vor.^^ Aber vllt kommt ja jemand auf was besseres^^. Allso besondere Name mein ich^^
Amelie Peaches Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 6:57 pm
Ich würde auch am liebsten i-was mit besonderen Namen. o.o
Sophie Gareau Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:00 pm
Ich wollte nur sagen, dass ihr einen Tippfehler habt ^-^ Es ist heißen
Aber ich fände Namen kreativer, obwoh es schwer sein wird, sich auf welche zu einigen oder? Aber.... geht mich das als Lehrer eig was an?? Oder sind die Lehrer genauso in solchen Wohnhäusern? oO
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:08 pm
Ihr Lehrer habt eher normale mit Strassennamen und zahlen^^ oder willst du auch etwas ausgefallenes für lehrer?^^
Bitte ausgefallenen Namen wenn ihr wollt. Aber auch welche als Tipp geben die wir nehmen können .^^ z.B. Troubelhouse und Lovehouse
Edit: Ahja Frau lehrerin was denken sie wollen sie soas wie Schüler oder normal oder was ganz anderes?^^
Und spätere Frage wird sein Limit der Hausbewohner^^
Sophie Gareau Lehrer/in
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:16 pm
Bastian Ryan schrieb:
Ihr Lehrer habt eher normale mit Strassennamen und zahlen^^ oder willst du auch etwas ausgefallenes für lehrer?^^
Bitte ausgefallenen Namen wenn ihr wollt. Aber auch welche als Tipp geben die wir nehmen können .^^ z.B. Troubelhouse und Lovehouse
Edit: Ahja Frau lehrerin was denken sie wollen sie soas wie Schüler oder normal oder was ganz anderes?^^
Und spätere Frage wird sein Limit der Hausbewohner^^
Musst mich nicht Frau Lehrerin nennen, da fühl ich mich so... "wichtig" und "alt" Meinst du damit, ob ich... mit Schülern zusammenwohnen will?
Na, ich finde, dass Lehrer besser was normales haben, sonst ist das doch komisch xD
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:20 pm
ich meine wie Sophie Gareau Haus beschrieftet werden soll XD?^^
Sophie Gareau Lehrer/in
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:28 pm
Gute Frage oO Ähm... ich hab keine Ahnung -.- Ich überleg mir was und sag dir dann bescheid ^^
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:32 pm
okay ^^ hast ne hübsche avaperson . irgendwie gefehlt sie mir xD.
Kathy Christensen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:46 pm
@bro
Ich hab so ein paar vorschläge wegen den Namen ^^:
Eins könnte ja z.B. Freaky-Room heißen Ein anderes: Pink-World.... ect. sowas halt xD
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:48 pm
house/room of shadows house/room of wind house/room of fire house/room of earth house/room of water house/room of thunder house/room of ice house/room of light
xD bin einfach ma en paar elemente durchgegangen x3 p.s. is zwar ziemlich einfallslos... aber was solls xD
Zuletzt von Taylor Hanson am Mo Aug 25, 2008 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:55 pm
Room of Shadows !!!! MÄDCHEN oder JUNGSHAUS?
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:57 pm
xP das kann man doch später klären^^ musst ja erstma auf andere ideen warten xD
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 7:59 pm
Ich mach mal ne liste^^
Carol Miller Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 9:01 pm
*sichmeld* besondere namen sind mit verlaub scheiße fürs rpgen wenn du jemanden suchst hast du i-welche komischen Namen und musst erst alles durchklicken bis du es evtl findest -.- und man weiß auch nciht ob ein Haus voll ist oder nicht wenn dann verlange ich hiermit, dass die namen in klammern dahinter stehen...
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 9:29 pm
Hmmm aber wir werden doch hier gleich eine Liste machen usw. wo man sehen kann wer wo ist und in welchen Haus^^.
Carol Miller Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 9:34 pm
*etwasvorsichhingrummelt* na gut, aaber dann finde ich immer noch, dass die bewohner des hauses sich das selbst ausdenken dürfen sollten...
Thema: Re: Wie sollen die Häuser heißen ? Mo Aug 25, 2008 9:38 pm