Thema: Verbesserungsvorschläge Sa Aug 23, 2008 2:07 am
Was findet ihr könnten wir besser machen? Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Amelie Peaches Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 2:08 am
Vorschlaege:
x_x Evtl. könnte man einen RPG Bereich ausserhalb des Internat ins Leben berufen. Discos, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Kinos - all das könnte man dort unterbringen. Die Schüler könnten dort vllt. am Wochenende hin. x_x
x_x Als Gruppen könnte man auch die Klassenstufen nehmen x_x
x_x Mehr Cliquen: Aussenseiter, Musiker, Emo, Goth...... x_x
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 2:14 am
ZU erstens okay Aber zu den anderen zwein warte ich liber auf katy wir hatten dieses Tehma schonmal.
Sydney Thomas Schüler/in // crazy Admin^^
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 10:14 am
Mir wäre es lieber die Gruppen wie im sl zu lasssen, also nur Schüler und Lehrer damt 1. sich niemand beschwert, weil er in ein gruppe kommt die er nicht mag && dann nicht mehr on kommt 2. es schon ein forum gibt, wo es solche Cliquen gibt
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 1:59 pm
Bitte weiterhin fleißig ideen hier rein posten.^^ Schaut euch um und gibt dann noch Ideen ab die ihr für gut hält. Die wir ABER noch dazu machen können.
Sophie Gareau Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 5:45 pm
Tut mir leid, wenn ich jetzt schon meine Kommentare ablasse xD aber dazu is das ja da oder? ^^
Naja, also ich finde, dass man jede Area für den Gast sichtbar machen sollte oO weil als Gast sieht man total viele Bereiche gar nicht...
Wenn ihr das macht um zu verhindern, dass Gäste lesen können, das kann man ja seperat abschalten ^^"
Außerdem find ich den kontrast von blau zu schwarz etwas hart (also die Buttons ._.)
Aber Story und so find ich echt gut (:
Marth Dragen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 33 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 7:31 pm
Gleich oben steht:
!!!Ab Montag beginngt das RPG!!!! Aber nur wenn es 10 Schüler gibts.
Das sind Rechtschreibfehler. ^^ Bessert die doch lieber aus.
Kathy Christensen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Aug 24, 2008 7:33 pm
Würd ich gern machen(bin aber nur moderator)... Ich habs auch schon bemerkt aber leider sind die Admins off -.- Sydney ist für ne weile weg und mein bro... ( basti) ist bis in 2 Stunden wahrscheinlich weg aber wenn er kommt wird er es schon ändern
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Aug 25, 2008 12:22 pm
Sophie Gareau schrieb:
Tut mir leid, wenn ich jetzt schon meine Kommentare ablasse xD aber dazu is das ja da oder? ^^
Naja, also ich finde, dass man jede Area für den Gast sichtbar machen sollte oO weil als Gast sieht man total viele Bereiche gar nicht...
Wenn ihr das macht um zu verhindern, dass Gäste lesen können, das kann man ja seperat abschalten ^^"
Außerdem find ich den kontrast von blau zu schwarz etwas hart (also die Buttons ._.)
Aber Story und so find ich echt gut (:
Allso ihr wollt das die gäste alles lesen können?
Sophie Gareau Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Aug 25, 2008 4:28 pm
nein, ich meinte eigentlich, dass die Gäste die Foren sehen können. Das heißt ja nicht, das sie die Beiträge darin lesen können Ich denke halt, dass man auch gerne die RpG-area sehen würde, bevor man sich hier anmeldet (hätt ich nämlich gern xD)
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Aug 25, 2008 4:40 pm
muss schauen oder soll ich dann doch so jetzt lassen?^^ das mit buttons kann ich leider nichts machen da musste mit sydney klären^^