Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 31 Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Luces Michael Mi Aug 27, 2008 6:02 pm
[x] Important stuff
Name: Michael Vorname: Luces Spitzname: Luc/ Luci Alter && Geburtstag: 17 Geschlecht: männlich Größe: 1.83m Gewicht: 72kg Herkunft: England || London Äußeres: Luces hat zwar von der Natur aus eine sehr schlanke Figur tut aber alles damit er maskuliner wirkt und geht deswegen wenn er in den Ferien zu hause ist oft zum Fitness-Center und spielt Fußball. Er hat hellbraune Haare und Haselnussbraune Augen. Auch hat er einen Lockenschopf auf dem Kopf doch schert ihn das wenig da er weiß wie man sich die Haare stylt. Luces zieht sich meist sehr gestylt und modern an und fällt deswegen auch sehr oft auf.
[x] Personality
Charakter: Luces ist ein sehr netter und höflicher Mensch. Er ist sehr charmant und nutzt es aus. Er schafft es oft das alle Augen auf ihn gerichtet sind und bleibt dabei immer cool und wird nicht nervös. Er ist und bleibt einfach ein Macho. Luces hat oft das Gefühl jemanden etwas zu beweisen, ob er das selbst ist oder jemand aus der Familie weiß er nicht. Doch oft kommen seine Aktionen gut an. Am besten jedoch bei den Mädchen. Manche liegen ihm zu Füßen, doch meistens sind es die, die er will, die ihn nicht mögen. Oft kommt das jedoch nicht vor, da er einer der beliebtesten in der Schule ist. Luces ist am liebsten unter Freunden alleine hält er es oft nicht aus und er weiß nicht was er machen soll. Unbedingt braucht er allerdings jemanden der ihn an manche Sachen erinnert die ihm nicht so wichtig sind oder gar unangenehme. Er ist in der Hinsicht sehr vergesslich. Was auch mit seiner kleinem Problem zutun hat. Er ist manchmal ziemlich untreu und nutzt andere nur aus. Was er gar nicht will, doch wenn er etwas vergessen hat, kommt es oft dazu. Auch sucht er sich schnell andere Freunde wenn irgend etwas vorgefallen ist, doch wenn man ihn richtig kennt weiß man das sich das alles noch mal ändern kann. Luces fühlt sich manchmal einfach zu sicher in seiner Person. Luces ist sehr dickköpfig, er will immer seine Meinung durchsetzten, doch wenn er merkt er hat verloren nimmt er die Kompromisse und schafft so auch noch ein Teil seiner Meinung durchzubringen. Er ist nicht grad sehr engagiert in der Schule, er spielt lieber Basketball und bringt die Mannschaft weiter, als vor einem Mikrofon zu sitzen und dort eine Rede zu halten, die sowieso keinen Interessiert. Luces ist im Allgemeinen, dennoch ein netter und charmanter Typ. Mit seinem Humor kommt er auch immer weiter.
Vorlieben / Abneigungen: Vorlieben: && Mädchen && && die Familie && && Freunde && && Dates && && Partys && && Musik && && Sport && && Essen && && ein bisschen Alkohol schadet ja auch nicht &&
Abneigungen: && Angst && && Jungs die mit seiner Schwester zusammen sind && && Lehrer && && Hausaufgaben && && Schule && && Lügen && && schlechte Musik &&
Stärken / Schwächen: Stärken: && Charmant && && Humorvoll && && höflich && && nett && && kann auch wenn er will auf Kompromisse eingehen &&
Schwächen: && vergesslich && && unordentlich && && manchmal untreu && && kann sich nicht an Regeln halten && && will oft der beste sein && && dickköpfing &&
[x] Family
Vater: Edward Michael | 39 | Arzt | London „Mein Dad… Er ist schon besonders. Er ist witzig und ist mir sehr ähnlich finde ich zumindest. Er versteht mich und ich fühle mich ziemlich wohl bei ihm. Er hat mich gut erzogen auch wenn es bei seinem Beruf schwer ist auch für die Familie da zu sein. Doch er liebt sie über alles. Er ist echt der beste Dad. Bei ihm kommt manchmal dennoch das Englische raus.“
Mutter: Anna Michael (geb. Mouton) | 37 | Künstlerin | London “ Meine Mum…. Sie ist einfach die schönste Frau von ganz Frankrei. Ich bin sehr froh das ich was von ihr geerbt habe. Auch Lyra kann darüber sher froh sein. Sie ist unserer Mum einafch wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie ist eine hervorragende Künstlerin, auch wenn sie leiber Model werden wollt kann sie dafür super Zeichnen. Sie ist einfach meine Mum.“
Geschwister: S C H W E S T E R» Lyra Michael | 16 | Schülerin | London “ Ich bin froh dass ich sie habe. Ohne Lyra wüsste ich manchmal echt nicht was ich machen sollte. Bei ihrem Aussehen muss ich mir immer große Sorgen machen. Die meisten Jungs muss ich erst mal kennen lernen bevor sie sich überhaupt in Lyra verlieben dürfen. Ich mach mir einfach zu große Sorgen das sie verletzt wird. Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben aber sie ist meine Schwester. Doch sie ist die liebste und netteste auf der ganzen Welt.“
B R U D E R David Michael | 8 | Schüler | London ”Mein kleiner Bruder. Er ist echt total süß. Als er noch kleiner war hab ich oft mi ihm gespielt doch jetzt ist er schon zu groß. Jetzt spiel ich lieber Fußball mit ihm. Ich mag ihn gerne, genauso eigentlich wie den Rest der Familie doch David macht das Leben viel lustiger und ich vermiss ihn auch sehr. Ich freu mich immer drauf ihn zu sehen wenn er dann ankommt und sagt duu wir spielen nachher doch Fußball oder bAsketball oder?. Wenn man in seine Augen guckt dann kann man einfach nicht Nein sagen. Später wird er noch viel Erfolg bei den Mädchen haben.“
[x] Your Life
Lebenslauf: Vor 17 Jahren wurde in der Jungen Familie Michaels ein Junge geboren. Er war das erste Kind. Die Eltern freuten sich riesig und auch schon wenige Monate wurde geheiratet. Es war eine Glückliche Familie. Luces wurde im ersten Jahr ziemlich verwöhnt, doch als dann nachdem Jahr die Tochter Lyra zur Welt kam, wer dem erst geborenen klar, das diese auch ein Jahr vorgeht. Dennoch probierten die beiden Jungen Eltern, die Kinder gut zu erziehen, es ist ihnen auch sehr gut gelungen. Der Vater war Arzt und arbeitet in einer netten Praxis mit anderen Ärzten doch er träumte von einer eigenen Praxis. Bei der Geburt von Luces hat er noch studiert und jetzt nach 2 Jahren hat er es geschafft das Studium abzuschließen. Die Mutter war Künstlerin, vor den Kindern hat sie auch ein wenig gemodelt, doch sie glaubte immer, das sie nach den Kindern nicht mehr die Figur dazu haben würde was nicht stimmte. Sie entschied sich zu zeichnen, was sie auch gut konnte und verkaufte einige ihrer Kunstwerke. Die kleine Familie Michaels baute sich ein eigens Leben auf und hatte alles was man brauchte. Mit 3 Jahren ging Luces dann in den Kindergarten, er lernte dort schnell andere Jungs und Mädchen kenne. Er war schon damals beliebt und viele wollten sein Freund sein. Luces nutzte das aus und entwickelte dann mit 6 mehr seinen eigenen Charakter als er in die Schule kam. Er war nicht wirklich sehr gut in der Schule doch es reichte aus. Er musste sich jedoch ziemlich umstellen, da sie in diesem Jahr umzogen. Sein Vater hatte die Möglichkeit und vor allem das nötige Geld eine eigene Praxis aufzumachen. Er hat jedoch nur in London ein geeignetes Gebäude gefunden und so zogen sie dort hin. Sie lebten in einem kleinen Stadt teil von London und Luces und Lyra besuchten dort eine schule. Luces Mutter hatte nicht so viele Schwierigkeiten mit der Sprache wie Luces Vater, sie stammt aus Englan und kann deshalb diese Sprache auch super Sprechen. Auch Luces und Lyra lernten sie schnell. Seine Grundschulzeit war eine der schönsten Zeiten in seinem Leben, er lernte neue Leute kennen und war auch in London sehr beliebt. Mit 9 jedoch kam eine sehr schöne Überraschung, er bekam noch ein Brüderchen. Er freute sich riesig darüber und war gespannt ob er nach seiner Mutter oder seinem Vater kam, oder so wie er eine Mischung aus beiden war. Schon damals liebte er seinen kleinen Bruder David und war stolz drauf ihn zu haben. Die Familie war glücklich und es passierte nichts, dass dieses Glück zerstören könnte. Luces kam auf die Middel School, auch dort war er mittelmäßig in der Schule. Er fing langsam an sich an Mädchen zu interessieren. Auf der High School wurde es noch mehr und die ersten kurzen Beziehungen entstanden. Sie wurden jedoch schnell wieder beendet, da Luces nicht sicher war was er wirklich für dieses Mädchen empfand. Luces kam dann mit 15 auf das Internat, seine Eltern hörten von diesem und wollten sofort dass sein Sohn drauf kam. Es hatte einen guten Ruf und schon war er auf dieser Schule. Er freute sich komischer Weise sehr darüber, da er nicht mehr von seinen Eltern abhängig war. Klar liebte er sie doch ein Teenager braucht auch sein eigenes Leben. Auch bei dem Schulwechsel merkte er das er schnell beliebt war. Er hatte den ersten Kuss schon hinter sich, den einige noch vor sich hatten. Bei der Sache Mädchen war er den anderen weit voraus und natürlich nutzte er dieses charmelos aus. Nein eigentlich nutze er es mit seinem entwickelten Charme aus. Lyra war da eher anders. Schon ein Jahr nach der Ankunft auf ihrer Schule verliebt sie sich, und natürlich in den Falschen. Luces war sehr sauer auf den Jungen gewesen und hätte sich am liebsten mit ihm duelliert, denn wer seine Schwester verletzt bekommt es mit ihm zutun. Wenn er ehrlich zu ihm war, dann war er in seinem ganzen Leben noch nicht einmal wirklich verliebt gewesen. Auch in den 2 Jahren die er schon auf dem Internat war kam noch nicht diese Person vor die in um Verstand bringen soll. Doch Luces liebte es sowieso lieber Single zu sein und frei und nicht gebunden an jemanden. Er konnte machen was er wollte, mit den Mädchen oder ohne. Doch ob sich das in seinem nächsten Schuljahr ändert weiß er selbst am wenigstens.
[x] Schoolstuff
Jahrgang: 12. Clubs && Ag's: Baskettball && Football
[x] Other things
Avaperson: Hyaden Christensen Zweitcharakter: ja Kathy Regeln gelesen: ja
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08