SchOol of Love && Troubel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SchOol of Love && Troubel

Ein riesiges Internat mitten in New York. Schaffen die Schüler zwischen Alkohol, Drogen und Sex ihren Schulabschluss?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Crystal Black [in Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Crystal Black

Crystal Black

Anzahl der Beiträge : 3

Crystal Black [in Arbeit] Empty
BeitragThema: Crystal Black [in Arbeit]   Crystal Black [in Arbeit] Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:15 pm

[x] Important stuff

Name: Black
Vorname: Crystal
Spitzname: Cry
Alter && Geburtstag: 17 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 53 kg
Herkunft: New York
Äußeres: Es wirkt ganz so, als habe Crystal niemals etwas anderes gemacht, als sei sie nur dafür geboren, um dort unten in der Menge zu stehen und sich grazil über die glatte Eisfläche zu bewegen! Der Blick eines jeden Einzelnen in der großen, dunklen Halle ist einzig und allein auf die junge, hübsche Frau gerichtet, die sich der Aufmerksamkeit aller Anwesenden sicher sein kann. Es ist nicht möglich, sie nicht anzusehen, denn sie hat etwas an sich, das sie einzigartig und anziehend macht. Es ist nicht Schönheit im herkömmlichen Sinne, auch wenn sie ohne Zweifel als schön zu bezeichnen ist, es ist ihre Ausstrahlung, die Art wie sie sich bewegt und wie sie redet, die es unmöglich macht, sich ihrem Bann zu entziehen. Das herzförmige, kleine Gesicht des Mädchens ist geziert von hohen Wangenknochen und einer schmalen, spitzen Nase, welche sie gleichzeitig älter und reifer wirken lassen, als andere Mädchen ihres Alters, jedoch zugleich auch einen frechen Eindruck bei dem wohlwollenden Betrachter hinterlässt. Ihre Haut hat einen leicht gebräunten Teint und in gewissem Licht erscheint sie beinahe olivfarben, was ihrer Gestalt etwas Exotisches und Fremdes verleiht, ebenso wie das winzige Muttermal, welches sich schräg neben ihrem rechten Auge befindet und ihrem Gesicht einen völlig eigenen, markanten Zug schenkt. Ihre Lippen sind vergleichsweise eher schmal und doch wirken sie seltsam sinnlich und wenn sie lächelt, so wie jetzt, wenn sie in der Menge steht , dann kann man ihre geraden, weißen Zähne erkennen. Es ist, als würde die Sonne aufgehen wenn sie lächelt, so auch in ihren Augen, die von Natur aus von einem Kranz aus tiefschwarzen Wimpern umgeben sind, sich wie zwei dunkle Edelsteine von ihrer Haut abheben und die oftmals forsch und aufmerksam in die Welt hinausblicken, die so grausam sein kann zu denen, die anders sind. Die leicht schrägstehenden Augen der Eisprinzessin sind auf den ersten Blick von einer eisblauen Farbe, doch sieht man genauer hin, so erkennt man die wenigen, grünen Sprenkel oder die winzigen goldenen Flammen, welche die Sonne in dem Blick des Mädchens entzündet, der oftmals so wirkt, als würde er einen jeden durchbohren wie ein Pfeil und in den tiefsten Gründen der Seele nach Geheimnissen forschen. Doch manchmal, in einer ruhigen Minute, meint man, noch etwas in den Augen der Siebzehnjährigen erkennen zu können, einen dunklen Schatten, welcher immer da zu sein scheint, drohend, nur um mit einem Mal zuzuschlagen und wahrscheinlich lässt sie genau das zu dem Menschen werden, der sie ist, es zeichnet winzige Grübchen in ihre Wangen und verleiht ihr ein nachdenkliches, mysteriöses Äußeres. Der Kopf der hübschen Black ist geziert von langem, hellbraunen Haar welches ihr Gesicht in weichen Wellen umschmeichelt.

[x] Personality

Charakter: Schön wie ein Eiszapfen, eine sehr treffende Beschreibung von Crystal , jedoch eben nur "oberflächlich". Eine perfekte Lady mit vollendeten Manieren, kühlem und höflichem Auftreten und einer großen Portion Selbstbewusstsein. Durch ihre Erziehung ist die junge Black beinahe ein Inbegriff von Eleganz und Stil, eine hervorragende Schauspielerin die es versteht die Menschen in ihrer Umgebung nach ihrem eigenen Gutdünken zu manipulieren. Ja wer die stolze Schülerin nicht besser kennt, würde sie vor allem als arrogant und eingebildet beschreiben. Selten und nur in Bezug auf ihre Familie oder Freunde kann man ernsthafte Emotionen bei der hübschen Black erkennen. Schon von Klein auf, hat man ihr eingetrichtert, dass man sich selbst nur angreifbar und verletzlich macht, wenn man bereit ist zu viel von sich selbst preiszugeben. Die schöne Brünette, hat wahnsinnige Angst davor verletzt zu werden und ist somit meist eher ein wenig zurückhaltend und distanziert. Es dauert lange, bis Crystal bereit ist sich einem Menschen zu öffnen und diesem ihr tiefstes Inneres darzulegen. Nur wenige haben das Durchhaltevermögen, sich einen festen Platz im Herzen der Eisprinzessin zu erkämpfen. Denjenigen, die es letztendlich aber doch geschafft haben, wird sie sich als äußerst loyale und treue Freundin erweißen, die jedem der sie braucht, mit Rat und Tat zur Seite steht. Wer die stolze Schülerin zu seinem Freundeskreis zählen darf, kann sich glücklich schätzen, denn es gibt selten jemanden der sich auf ähnliche Art und Weiße für seine Liebsten aufopfert. Egal ob man eine konstruktive Gespärchspartnerin oder einfach nur eine gute Zuhörerin sucht, bei Crystal ist man defintiv immer an der richtigen Stelle.

Vorlieben / Abneigungen:
+ Sonne, Strand & Meer
+ lange schlafen
+ Frühstück im Bett
+ Ehrlichkeit
+ Direktheit (selbst, wenn sie oftmals verletzend wird)
+ Erdbeeren
+ schöne Kleidung (insbesondere Kleider, Schuhe & Assesoires)
+ Schnee
+ tanzende Menschen
+ Schals
+ Partys
+ laute Musik
+ Sex
+ Abenteuer
+ Eiskunstlaufen
+ Kaffe
+ heiße Sommernächte

- schlechtes Wetter
- Gestank
- Machos
- Langweiler
- strenge Regeln
- zu viel Nähe
- Vorurteile
- Insekten
- Blut
- Krankenhäuser
- Lärm
- Gewalt
- schlechte Laune
- schlechtes Wetter

Stärken / Schwächen:

+ Crystal ist eine gute Schauspielerin
+ gute Menschenkenntnis
+ ehrgeizig
+ schnelle Auffassungsgabe
+ loyale Freundin

- kann sich anderen Menschen nur schwer öffnen
- zeigt ungern Gefühle
- wirkt oft sehr distanziert und arrogant
- hat wahnsinnige Verlustängste
- oftmals launisch

[x] Family

Vater: James Black / 49 Jahre / Inhaber einer große Modefirma
Mutter: Holly Black / geborene Bailey / 45 Jahre / Modedesignerin
Geschwister: Joshua Black / 18 Jahre / Schüler

[x] Your Life

Lebenslauf: Mein Leben begann am 23 Februar 1991. , was für ein Einleitungssatz. Eigentlich müsste ich noch erzählen, wie sich meine Eltern kennen gelernt haben, und wie glücklich sie dann waren, als mein großer Bruder Josh auf die Welt kam. Aber das alles kann man sich doch denken, oder? Ich meine, meine Eltern sind in derselben Branche tätig. In derselben Stadt. Da war es doch klar, dass sie sich früher oder später über den Weg laufen würden. Und die beiden sind wirklich Seelenverwandte. Ich glaube, sie haben sich noch so gut wie nie gestritten. Harmonisches Familienverhältnis eben. Und als Josh dann kam, war alles fast perfekt. Eign geliebtes Kind, verwöhnt und verhätschelt, der kleine Erbe. Und was fehlte noch? Genau, das kleine Prinzesschen. Typische Konstellation. Da bin ich geboren worden. Das hört sich jetzt alles ziemlich ungewollt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht gerne über mich selbst schreibe. Ich versuchs trotzdem. Also, wie gesagt, wurde ich am 23 Februar geboren, genau an dem Tag, an dem mein älterer Bruder 2 Jahre alt geworden ist. Ich habe ihm ein bisschen die Schau gestohlen, aber er hat es mir ja schnell verzeihen. Niemand kann einem kleinen, süßen Baby wiederstehen.

[x] Schoolstuff

Jahrgang: 12. Klasse
Clubs && Ag's: [x] Theater-AG

[x] Other things

Avaperson: Miranda Kerr
Zweitcharakter: Ja Sophie!!!
Regeln gelesen: Ja habe ich
Nach oben Nach unten

Crystal Black [in Arbeit]
Seite 1 von 1