[x] Important stuff
Name:
Kawabe
Vorname:
Emina
Spitzname:
Emy
Alter && Geburtstag:
15 - 16.07.1993
Größe:
1.75 m
Gewicht:
65.5 kg
Herkunft:
England
Äußeres:
"Normalerweise trage ich mein schwarz-braunes Haar offen. Ich mag es so, es sieht gut aus... meine helle Haut passt auch gut dazu. Ich bin recht gross, denke ich, mit meinen 1.75 m. Aber das soll mir nichts ausmachen. Ich bin recht schlank... etwas zu schlank, glaube ich - ich wiege knappe 65.5 kg. Aber das ist doch irgendwie egal, nicht wahr? Ich habe hellbraun Augen, ich mag sie nicht sonderlich. Aber doch, eigentlich bin ich zufrieden mit mit. Jeder hat doch irgendeinen Makel."
[x] Personality
Charakter:
"Ja, wie soll ich mich beschreiben? Ich denke, ich fange mal mit dem negativen an - ich hoffe, es wird nicht zu viel. Da wären wir beim ersten: ich bin nicht gerade selbstsicher, aber ich habe es ganz bestimmt im Griff. Wenn es darauf ankommt, bin ich eine Bestie. Ausserdem würde ich sagen, habe ich Humor und bin eine gute Zuhörerin. Ehrlich gesagt höre ich sogar lieber einfach zu, als Fragen zu stellen... keine Ahnung, ich mag es einfach nicht. Ich habe manchmal Angst, dabei Grenzen zu überschreiten. Überhaupt überschreite ich ungern Linien, Punkte - egal! Im übrigen würde ich mich als leicht verträumt beschreiben... und romantisch, ja."
Vorlieben / Abneigungen:
"Ich liebe Musik, spiele sogar selbst Klavier. Und ob ihr mich nun für einen Streber haltet oder nicht: ich lese gerne. Am liebsten Biographien oder Fantasygeschichten. Sport ist eines meiner Hobbies, würde ich sagen - rythmische Gymnastik... von meinem 4. bis zu meinem 11. Lebensjahr habe ich dort einen Kurz besucht. Ich mag helle Pastelltöne und auf jeden Fall die Sonne. Obwohl Schnee natürlich auch toll ist... aber bloss unberühert und am besten von innen aus betrachtet. Denn Kälte mag ich überhaupt nicht, pfui - ich fange ziemlich schnell an zu frieren. Was mag ich noch nicht? Bananen, würde ich sagen... aber das auch erst, seid dem mein Ex-Freund mir mal eine auf meinem Rock zerquetscht hat. Was mag ich noch nicht? Zickereien, obwohl ich in diesem Fall wohl selbst nicht das beste Vorbild bin darin. Dann wäre da noch dieser ganze Ghetto-Müll - nee, geht gar nicht. Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn jemand irgendwie mit dem Strom schwimmt. Soweit kommt's noch!
Stärken / Schwächen:
"Also, vorerst: Ich bin eine total untalentierte Dame in Sachen Handarbeit! Häkeln, Stricken, Nähen... wer brauch das heutzutage eigentlich noch? Nun... zudem kann ich nicht lange still sitzen. Ich weiss nicht, ich bin meistens sehr aufgedreht. Aber es ist, wie es ist. Nun... ich würde es als Schwäche bezeichnen, dass ich nicht gut zeichnen kann. Und ich habe eine Schwäche in Sachen Konzentration - wenn ich mich genau konzentriere, wird mir schlecht, buärks! Ausserdem habe ich eine Allergie gegen Vogelfedern... ich weiss, seltsam. Aber gehen wir mal zu dem Guten! Ich spiele begeistert Klavier, kann es auch recht gut, finde ich. Und, wie schon erwähnt, mache ich rythmische Gymnastik - ich bin eine der Besten darin, worauf ich wirklich stolz bin! ...ich habe unglaubliches Glück, wenn ich auf E-Bay in: ich bekomme meist das, was ich haben will, niemand scheint mich überbieten zu wollen. Dabei biete ich nicht mal so viel! Es ist komisch. Als Stärke würde ich auch zählen, dass ich wirklich gut zuhören kann und es auch gerne mache... und ich bin tollerant, unbedingt! Ich verabscheue Rassismus."
[x] Family
Vater:
"Mein Vater ist der Chef eines kleinen Labels, welches Herrenkleidung verkauft. Ich mag ihn gerne... auch, wenn er ein Raucher ist."
Mutter:
"Nun, meine Mutter... sie ist lediglich Hausfrau, aber ich kenne sie auch nicht so wirklich. Ich glaube, wir haben uns in den Jahren auseinander gelebt."
Geschwister:
"Ich habe bloss einen grösseren Bruder. Wir waren uns lange sehr nahe, doch seid dem er eine Freundin hat und ausgezogen ist, haben wir selten miteinander Kontakt."
Andere:
"Dann ist da noch meine Cousine. Sie ist bloss wenige Monate älter als ich, ich habe sie gern. Wir treffen uns oft in den Ferien - wir sind wie Schwestern."
[x] Your Life
Lebenslauf:
"Nun, was kann man grossartig zu meinem Lebenslauf sagen? Ich bin 1993 in London geboren. Es ist grossartig da... ich vermisse wohl am meisten die verschiedenen Menschen. Nun, ähm, jedenfalls... ich habe dort gelebt, bis ich 7 Jahre alt wurde, dann sind wir, meine Familie und ich, nach New York gezogen. Nicht, dass es hier nicht genau so grossartig wäre, aber ich vermisse London. Sorry, ich streife dauernd ab. Ich besuchte hier die Schule und wuchs regelrecht normal auf. Ich kann mich nur an einen Vorfall erinnern: Als ich ungefähr 9 Jahre alt war, waren mein Onkel und meine Tante väterlicherseits bei uns zuhause. Mein Onkel war ein kräftiger, prolliger Mann - Alkoholiker, soweit ich weiss. Auf jeden Fall hat es in seiner Gegenwart immer irgendwie danach gerochen. Ich kann mich nicht mehr an den Grund erinnern, aber er hat mich irgendwann einmal geschlagen. Ich kann mich nur noch entfernt an den Schmerz erinnern, und an die Tränen. Ich war nie ein Kind, welches laut geweint hat. Die Geräusche habe ich immer verschluckt... es waren eine Art stumme Tränen. Meiner Meinung nach die, die am meisten brennen, am meisten weh tun. Aber sonst, ja... bin ich recht gut aufgewachsen. Ich hatte eine schöne Kindheit."
[x] Schoolstuff
Jahrgang:
"Ich gehe in die 10. Klasse."
Clubs && Ag's:
"Ich bin lediglich in der Musikband."
[x] Other things
Avaperson:
Chieko Kawabe
Zweitcharakter:
Amelie Peaches
Regeln gelesen:
Natürlich.