Letzte Woche hat ein Freund von mir ein neues Forum aufgemacht, auch wenn wir erst 8 Leute sind, schreiben wir doch schon regelmäßig, da 3 bis 5 der User täglich viel posten, eigentlich größenteils nur im rpg ^^
Es geht um das heutige Tokyo, es leben dort normale Menschen, man geht mit dem eigenen Charakter zur Schule und man "lebt sein Leben", aber es gibt auch ganz andere Wesen, die in Tokyo schon seit Jahrhunderten mit in der Öffentlichkeit leben, wie z.B. Elfen, Feen, Puppen (ja, wir haben auch eine Puppe xD), Magier, Hexen, Tiermenschen, etc... ^^ Natürlich gibt es aber auch Menschen, die die "anderen Wesen" nicht akzeptieren und wir haben es schon so eingebracht, dass man im Internet Sachen kaufen kann, die gegen die anderen Wesen "helfen" sollen, wobei der größte Teil schrott ist und nur wenige "richtige" Mittel existieren.
Ihr könntet euch also einfach etwas ausdenken, aber zu übertrieben sollte es auch wieder nicht sein xD
Ich füge mal die Beschreibung ein, die dieser gewisse Freund von mir für das Forum gemacht hat :
Es ist eine Zeit des Umbruches.
Während die Sonne im orang leuchtenden Horizont untergeht mussten die
Menschen bereits vor Jahrhunderten feststellen, dass sie nicht die einzigste Rasse
sind, die auf dieser Erde wandelt.
Übernatürliche Wesen...
Tiermenschen...
Magier....
Alles lebt auf dieser Welt in Frieden zusammen.
Doch die Frage ist, wie lange bleibt dies so?
Wie lange kann diese Welt ohne Ausgrenzung bestehen?
Das Besondere an dem Forum ist, wie gesagt das es keine Rassenbeschränkungen gibt, im Grunde könnt ihr alles spielen (außer vlt. nen Weltenverschlingenden Drachenninja <-< ^-^)
Die Story wird von den Usern geschrieben, es gibt keine feste Story
Ihr könnt in die Schule gehen, Tokyo besuchen, Arbeiten, in eurer Wohnung herumlümmeln, allles ist euch überlassen!
Viel Spaß:
(das müsste der Link fürs Portal sein)
http://www.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=71111504nx26876(und der hier ist direkt für den Index/ die Forenübersicht)
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=71111504nx26876Ihr könnt sowohl einen von den "Guten" (die nichts gegen die anderen Wesen haben) spielen, als auch einen von den "Bösen", die die anderen Wesen überhaupt nicht leiden können, spielen (von denen wir jetzt vielleicht doch auch langsam gerne einige hätten, wir haben erst eine.
Wir haben vor ein paar Tagen angefangen zu schreiben und Momentan gibt es in der "Zeitung" immer wieder berichte, dass andere Wesen angegriffen bzw ermordert werden, gestern erst gab es einen von Konata verursachten Anschlag. ^^
Wer interesse hat, der kann sich gerne Anmelden, wir würden uns echt freuen =)
(und falls ihr Fragen habt, Starthilfen braucht oder dergleichen, könnt ihr eine PN an mich schreiben^^)
Grüße
Jack aka Shonetsu =3