Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 3:22 pm
Wenn man das Schulgebäude betritt, kommt man als allererstes in die Eingangshalle. Von dort aus kommt man zu den einzelnen Stockwerken. Die helle Eingangshalle, welche viele Fenster hat und nicht sofort darauf hinweisen lässt, das sie zu einer Schule gehört, ist mit vielen Bildern bestückt.
Amelie Peaches Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 3:25 pm
Amelie betrat die Eingangshalle mit manchen anderen Schülern, welche sie mehr oder weniger kannte. Sie hatte die Augen halb geschlossen, es waren ihr mal wieder zu viele Menschen auf einmal auf einem Haufen - sie war beunruhigt. Sie beschloss, sich erst einmal auf eine der Steinbänke, welche in der Eingangshalle herum standen, nieder zu lassen und so lange zu warten, bis es ruhiger wurde. Richtige Panikzustände wollte sie lieber umgehen. Dennoch hielt sie Ausschau nach Leuten, welche sie eventuell kannte. Nach einer Weile sprang Amelie auf und eilte, mitsamt ihrem Gepäck, zum Pausenplatz.
~ tbc: Pausenhof
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 9:55 pm
out: gefunden xD...*blindheit*
Alex kam langsam und ruhig wie immer in die Eingangshalle und stellte seine Koffer ab. Er ging zu der art Rezeption um nach einem Hausschlüssel zu fragen. Die antwort viel eher..naja...laut aus. "Mister Seki sie sind fast 2 Stunden zu SPÄT! Wie können sie es WAGEN?!" "Regen sie sich ab...wir standen im stau..." "Nun gut...hier ist der Schlüssel...die Koffer werden dann bald hinüber gebracht" "Gut.." murmelte er kurz und knapp und drehte sich weg. Er ging zur nächsten Säule Rüber, lehnte sich an und ruhte sich ersteinmal aus.
Kathy Christensen Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:05 pm
Kathy schlendert langsam in die Eingangshalle und ging zur Rezeption. Dort stellte sie ihre Koffer ab und nahm den Schlüssel entgegen ehe sie sich wieder umdrehte. Dann schaute sie sich ein bischen in der Halle um. Plötzlich endeckte sie Alex und lief auf ihn zu. "Hey Alex... Und hat dir die Rede gefallen??" fragte sie ihn und schaute ihn lächelnd an. Natürlich wusste sie nicht das er zu spät war und auch nicht das er gar nicht bei der Begrüßungsrede dabei war. Den sie hatte ja die Rede gehalten und konnte somit nicht wissen wer da gewesen war und wer nicht. Lächelnd spielte sie wieder mit ihrem Armkettchen herum....
Carol Miller Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:05 pm
Carol war etwa in der gleichen geschwindigkeit in die Eingangshalle gestürmt, wie sie zuvor schon vom Pausenhof geflüchtet war. Als sie Alex erblicke, blieb sie so ruckartig stehen, dass sie zum vierten mal an diesem Tag am Boden lag. Leise fluchend richtete sie sich auf und setze ein lächeln auf. "Alex.. Hiiii" rief sie und winkte. Langsam- um nicht noch einmal hinzufallen - kam sie auf ihn zu und blieb etwa zwei Meter vor ihm stehen.
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:08 pm
Alex hob den kopf und grinste leicht "Hallo ihr beiden...auch schon hier?" sagte er eher lässig und wendete sich zuerst zu Kathy, sie hatte schließlich zuerst gefragt "Rede...?..entschuldige bitte ich bin gerade erst angekommen...von daher hab ich die wohl verpasst.." Dann drehte er sich zu Carol hin. Er wusste das die sache zwischen ihnen nicht öffentlich war - und das sollte auch so bleiben - also sagte er nur kurz Zwinkerd "Na du?"
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:12 pm
Carol schob die Unterlippe nach vorne, sagte aber nichts. Ihr Blick verkeilte sich einen Moment in Alex', bevor sie wieder lächelte. "Na du? Bekomme ich nicht mal ein... wie gehts dir? oder... Wie waren deine Ferien?" sie verschränkte gespielt beleidigt die Arme und sah Alex fast arrogant an. Am liebsten wäre sie ihm ja jetzt um den Hals gefallen, aber das durfte sie ja nicht. Langsam wandte sie sich Kathy zu. Sie runzelte die Stirn...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:15 pm
"Tschuldige...du kennst meine manieren..." er kratzte sich am kopf. Alex du blöder idiot....warum bist du immer so bescheuert?!... "Wie waren denn deine ferien...und...wie gehts so?" murmelte er eher beiläufig hin. Die Situation war schon beschissen genug. Er wollte es nicht noch schlimmer machen.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:20 pm
Carol lachte leise und sah ihn spöttisch an. "Ja Kleiner, die kenne ich" meinte sie. "Jetzt mag ich das nicht mehr beantworten... du fragst ja nur, weil du musst" hach, Alex aufziehen machte Spaß. Irgendwann würde er sich dann schon wieder wehren. "Kathy.. wo bleibt mein Begrüßungsknuddel?" fragte sie dann und legte grinsend den Kopf schief. auffordernd breitete sie dir Arme aus...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:24 pm
out: xD
Kathy war gerade etwas abwesen gewesen ehe sie ganz realisierte wer vor ihr stand... Entschuldigend nahm sie ihre Beste freundinn in die Arme... "Sorry süße bin heut schon den ganze Tag komisch drauf... Ich erzähl dir nacher wieso..." flüsterte sie ihr ins Ohr und lächelte sie mit leicht traurigen Augen an... "Wie waren deine Ferien??? Und wie gehts dir den so???" fügte sie dann wieder im normalen Ton hinzu und knuffte Carry leicht....
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:25 pm
Alex verschränkte etwas gekränkt die Arme. Meinte sie das Ernst? Nein...sie war immer so. Aber was wenn sie sich geändert hatte..was wenn sie eigentlich garnichts mehr für ihn empfand..? oder war das nur die alltägliche fassade um ihre liebschaft geheim zu halten? Er wusste es nicht. Wirklcih nicht. So ziemlich das erste mal in seinem Leben hatte Alex Angst ein Mädchen zu verlieren..vorallem eines das ihm eine ganze menge bedeutete. Ganz ruhig...sie meint es nicht so..sie darf nicht!
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:30 pm
Carol knuddelte Kathy ordentlich und trat dann auf Alex zu. Der wirkte irgendwie. Aus der Bahn geworfen. "Oh.. Aleex.. ich muss dir noch etwas sagen..." sie grinste, stellte sich auf die Zehenspitzen, als wollte sie ihm etwas zuflüster. Von ihrem Haar verborgen biss sie ihn sanft in den Hals und meinte dann. "Was ist los, hast du eine Fliege verschluckt?" sie lachte leise und trat wieder zurück. Den Kommentar hatte sie sich einfach nicht verkneifen können...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:34 pm
Typisch....sie hat mich mal wieder so sehr an der Nase herum geführt das man es fast schon melden müsste..oder ihr zumindest eine scheuern müsste... Alex verzog gespielt verärgert den Mund. Dann flüsterte er zurück "Warum war mir klar das du mich mal wieder verarschen musstest?...Wie jedes jahr nach jeden ferien?" Alex konnte es immernoch nicht fassen. Wie schaffte sie es immer nur ihn so aus der Fassung zu bringen? Vielleciht war das auch der grund warum er sie so..anziehend fand.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:38 pm
Sie grinste breit. "Ich hab dich auch lieb..... du solltest mich kennen" meinte sie laut und zwinkerte ihm zu. Früher war das etwas anders gewesen. Da hatte es Basti gegeben und die beiden hatten die Finger voneinander gelassen. Carol verdrehte die Augen. Die beiden sollte man sowieso voneinander fern halten, das war immer schlimm. Vor allem wegen der Blicke, die Basti ihr manchmal noch zuwarf. "Ferien.. bei dieser Schule sind Ferien ja eine Strafe..."
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:41 pm
Kathy Lehnte sich gegen die Wand und beobachtete die beiden gar nicht mehr... Wieder versank sie in Gedanken an die Ferien und hätte um ein Haar wieder angefangen zu weinen würde sie nicht merken das sie in der Schule ist und zu viele leute sie beobachten könnten.. Traurig seufzte sie kurz und schaute wieder zu Carol und Alex....
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:43 pm
Alex schnaubte kurz "Eigentlcih ja...aber man kann nie wissen..hasi" das letzte wort sagte er eher leise. Dann blickte er rüber zu Kathy. Sie schien traurig zu sein "Hey Kathy...was ist los?" fragte er in einem Mitfühlenden Ton und blickte sie Fragend an. Wahrscheinlich wieder Jungsprobleme...
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:45 pm
Carol sah Alex noch einen Moment an, dann stellte sie sich vor ihre Freundin und schob ihr ihre Haare aus dem Gesicht. "Was ist los, süße?" fragte sie leise "Du hast Tränen in den Augen, also sag ja nicht, dir ginge es gut" sprach sie weiter. ein für Carol ungewöhnlich weicher Gesichtsausdruck huschte über ihre Züge, als sie Kathy besorgt musterte...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:52 pm
"Ach egal...." meinte sie zu Alex und zu Carry ehe sie sich abwandte... "Carry wir sehen uns später im Zimmer... Ich gehe... schonmal vor.." fügte sie noch hinzu und wolte schonmal loslauf doch dann drehte sie sich wieder um und umarmte Carry nochmals.... "Komm so schnell du kannst!" flüsterte sie ihr ins Ohr, ließ Carol wieder los und lief zu den Mädchenhäuser....
tbc: Freaky-Room
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:55 pm
Alex blickte Kathy etwas verwirrt nach. Als sie weg war wandte er sich zu Carol "Was die wohl hat...?" fragte er und verzog den Mund. Er stieß sich von der Säule ab und blickte sich um. Da alle weg waren war der Verwalter ebenfalls gegangen. Perfeckt. Er ging näher an sie heran und packte sie vorsichtig bei den Hüften. Dann blickte er ihr einfach nur in die Augen.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:57 pm
Carry sah leicht verwirr drein und blickte Alex an. "Ich versuche mich zu beeilen ja?" meinte sie leise zu ihm und sah ihn entschuldigend an. Freundschaftliche Pflichten konnten manchmal ziemlich unangenehm sein... Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. "Ich kann sie jetzt nicht einfach alleine lassen...tut mir Leid" sie wollte eindeutig nicht gehen...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 10:59 pm
"Sie sagte Später auf dem Zimmer...Später ist nach dem Abendessen..." sagte er mit einer leicht abfälligen Miene da sie ihn entweder erneut aufziehen wollte oder ihm entgehen wollte. Aber warum sollte sie? Er packte sie fester bei den Hüften und Küsste sie zurück "Du wirst schön da bleiben...bei mir..wo du hingehörst" sagte er und grinste dabei leicht schief.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:04 pm
"Ich kann doch nicht einfach hier bleiben!" entrüstete sie sich und sah zur Türe. "Sie ist meine beste Freundin! und Später heißt: 'sofort, sonst bin ich auf ewig beleidigt...'"meinte sie und versuchte seine Hände von ihren Hüften zu schieben. "Alex!! DU kannst doch nicht einfach-!!!" sie verstummt und sah ihn böse an. Das war fies, er warf ihr verantwortungsgefühl über den Haufen...
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:06 pm
"Deine Beste Freundin....Der junge den du liebst...hm...was ist wohl wichtiger?" fragte er in einer gewissen weise wohl beleidigt über den umstand das sie ihn einfach beiseite schieben wollte "Ich hab dich über 4 wochen nicht gesehen..und du willst mich einfach beiseite schieben?!" meinte er etwas gereizt.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:10 pm
"Das ist Erpressung!" meinte sie entrüstet und nun ihrerseits leicht beleidigt. "Sie hat mich auch so lange nicht gesehen und DIR geht es ja gut, im Gegensatz zu ihr!" redete sie auf ihn ein. "Natürlich will ich dich beiseite schieben, du lässt mich ja freiwillig nicht los!" sie verzog das Gesicht. Jetzt musste sie schon mit ihm stsreiten um etwas tun zu dürfen, was sie lieber auf später verschoben hätte..
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:13 pm
"Carol bitte....ich...will nicht das du jetzt gehst...wir sind alleine! Niemand ist hier! Weißt du wie schwer es ist vor anderen geheim zu halten was zwischen uns läuft? Ohne solche momente wie jetzt gerade schaff ich das nicht..." sagte er in einem eher gespielten, und vorallem gut ausgefeilten, verzweifelten Ton. Andere hätte es wohl als gemein bezeichnet...aber er wollte nicht das sie ging.