Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:15 pm
Amelie betrat die Eingangshalle. Sie hatte ihre beiden Taschen, welche ihrer Meinung noch schwerer hätten sein können, ohne Mühe mit sich getragen und sah sich um. Carol und Alexander... sonst keiner, fiel ihr auf und sie runzelte die Stirn. Waren Bastian und sie zu früh oder zu spät dran - oder was war los? Zu Tür blickend wartete sie auf Bastian.
Carol Miller Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:17 pm
Carol stöhnte gequält. "Schon gut, schon gut.. aber nicht mehr so lange ja?" meinte sie resignierend und verschränkte die Arme zwischen ihnen. Dass sie nicht sehr begeistert war von seiner hinterhältigen ERpressung konnte sie ihn ja trotzdem spüren lassen. Allerdings blickte sie ihm tief in die Augen, was das wohl alles wieder kaputt machte...
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:20 pm
"Gut...aber ich denke wir müssen dann wo anders hingehen..." die letzten worte sagte er eher leise und nickte in Amelies Richtung So ein Verdammter mist! Warum kommen die ganzen leute immer im Falschen moment..?...ich wollte...alleine sein...mit ihr... Etwas bestürzt lies er schnellstens seine hände von ihren Hüften sinken, ließ seinen blick jedoch nicht von ihren Augen.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:24 pm
Carol brauchte einen Moment um ihren Blick von ihm zu nehmen, dann nickte sie. "Gehen wir.." meinte sie gedämpft und blickte zur Türe "Garten.. Pool? Wo willst du hin?" fragte sie ihn und trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Zuvor war Bastian bei Amelie gewesen... Sie wollte ihn jetzt eigentlich nicht treffen.. und sie wollte natürlich endlich alleine sein mit Alex.
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:27 pm
Basti kam langsam durch die Tür und sah sich um es waren nur 2 Leute hier und die anderen sind wohl schon weg oder noch in der Pausenhalle.“ Also legen wir jetzt unsere Sachen ab. Wollen wir ein riesiges Aufsehen und extra das schreien oder wie machen wir den Unsinn?“ fragte er Amelie noch während er ihr in die Augen sah dabei versehentlich in der nähe war. Es war wohl nicht Verliebtheit oder verknalltet. Sondern eher eine Körperliche Anziehung die er zu ihr nur hatte. Was bei ihr war keine Ahnung aber er hatte es. „ Also was willst jetzt machen? Ich mach mit„.....
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:28 pm
"Pool klingt sehr...entspannend" flüsterte er leicht grinsend und ließ den Blick nicht von ihr, blickte jedoch ab und zu kurz rüber um zu überprüfen das Amelie auch nichts mitbekam. "Also los..." sagte er nervös und ging einen Schritt vor "Geh nicht sofort mit...das fällt auf.." murmelte er noch etwas geheimnisvoll und machte sich auf den Weg.
tbc - Pool
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:31 pm
Carol verdrehte die Augen. Sie waren Freunde, sie würden ja wohl noch zusammen einen Raum verlassen dürfen. Ohne auf seinen Befehl zu reagieren schob sie sich nach ihm aus der Tür. Ihr letzter Blick war etwas besorgt und galt Basti, die sie gar nicht bemerkt zu haben schien. Leise schloss sie die Türe hinter sich und folgte Alex
tbc:->
Amelie Peaches Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:38 pm
"Warum geben wir nicht erst einmal unser Zeugs ab und sehen dann... weiter?", fragte Amelie frech grinsend und ging mit ihren Koffern zur Rezeption. "Hallo und guten Tag - hier sind meine Koffer", sagte Amelie kühl zu der Dame, welche dort sass und gab die Koffer ab. Mit Glitzern in den Augen, als wäre die gute Frau ihre Feindin, musterte Amelie sie. "Gut - Amelie Peaches, richtig?", fragte diese und Amelie antwortete mit einem ruhigem "Jaja." Nachdem dies geklärt war, ging sie zurück zu Bastian. "Und nun können wir gerne von jedem Unsinn reden, und können auch gerne schauen, was wir in die Tat umsetzen", sagte Amelie lächelnd und wieder wie aufgetaut.
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:52 pm
Basti ging mit und sah noch kurz Carol nach draußen gehen. Ihre Ex Freudin. Hoffentlich wird sie mit diesem Alex glücklich sonst steck ich ihn in die Steckdose. Sie war einfach ein Klasse Freudin jede Minute war mit ihr schön aber was soll’s. Bin jetzt freier und sie will doch eh nichts mehr von mir oder ? Mit dieser Frage gab er auch sein Koffer ab. „ Hier Bastian Ryan wohne mit Taylor.“ sagte er dann gelassen in Gedanken umschlungen. „ Danke „ sagte die Sekretärin. Dann wandte sich Basti wieder zu Amelie aber noch immer in Gedanken verschlungen , bis sie was sagte.“ Oh sry was nochmal ich hab grade nachgedacht? Also was wir planen oder? Hmmm vllt was noch geileres und frecheres. Weil grade eh Carol und Alex zum Swimmingpool gegangen sind . Oder machen wir es trotzdem xD ?“
Thema: Re: Die Eingangshalle Mo Aug 25, 2008 11:56 pm
"Hmm, ich muss nicht bei der Turtelei eines liebenden Paares dabei sein", sagte Amelie missbilligend und rümpfte die Nase - zu viel Gefühl auf einmal für sie. "Überhaupt, der ganze Liebesquatsch, die Liebe stirbt doch eh", fügte Amelie hinzu und sah Bastian dann an, begann zu lächeln. "Aber was labere ich Dich eigentlich damit zu", sagte sie ,"Es kann egal sein, sollte egal sein." Sollte, fügte sie noch in Gedanken hinzu.
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 12:13 am
„Du kannst ruhig weiter erzählen wenn willst . „ Haste Lust vllt in den Garten gehen vllt etwas ausruhen? „ fragte er sie noch dazu. Den er hatte grade auf alles Lust. Egal was , es war im egal . „Oder wir gehen zu einer Bar? ( Werde ich gleich hinzufügen xD als Thema neben dem Swimmingpool) Du entscheidest. Ich will irgendwie grade nur Fun haben. „ Dabei sah er sie wieder an aber diesmal tiefer in die Augen. Was er wollte wusste er nicht genau. Doch Spaß und bei ihr bleiben auf jedenfall.......
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 12:21 am
Nach kurzem Überlegen sprach Amelie:"Lass uns zur Bar gehen.... das Leben mit ein wenig Alkohol für heute wegspühlen. Warum sollten wir auch besser sein, als wir in Wirklichkeit sind?" Sie grinste frech und packte ihn bei der Hand. "Kommst Du? Oder magst Du doch wo anders hin?"
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 12:33 am
„ Ich komm gerne mit , wieso nicht? „ sagte er und sah sie nochmal an. Aber davor will ich noch etwas aus meiner Tasche holen. ER ging zu der Sekretärin . „ Krieg ich bitte meine Hausschlüssel und kurz meine Tasche? „ Sie gab es ihm schnell er holte von dort schnell was raus und steckte es in die Tasche. „ Danke „Er gab es ihr wieder zurück und ging wieder zu Amelie. „ Wollen wir jetzt gehen ? Oder musst du noch was holen?“ fragte er sie während er ihr leicht aber auch nicht aufdringlich kurz ihre Hand nahm doch schnell wieder los lies. was mit mir los?.....
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 12:40 am
"Wer weiss", flüsterte Amelie grinsend, als Bastian sich auf den Weg zu seinem Gepäck machte. Als er wieder kam, meinte sie:"Nein, alles, was ich brauche, habe ich immer an meinem Körper.. Handy, Zigaretten, Lippgloss und sonstwelchige netten Dinge - was man halt so braucht. Als sie mitbekam, wie er ihre Hand nur kurz berührte, musste sie sich ein Lächeln verkneifen. "Nun - gehen wir!", sagte sie dann und machte sich auf den Weg.
~ tbc: Bar
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 12:45 am
tbc: bar
Davion Jenson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 9:59 pm
Davion kam mit Hannah in der Eingangshalle an. Er steltle seine Tasche und sein Skateboard in die Ecke und wandte sich wieder Hannah zu, die wohl das gleiche machen würde, wie er. Davion hatte keine Ahnung was sie jetzt machen könnten. Eine Abkühlung wäre vielleicht ganz schön, wenn Hannah überhaupt was mit ihm machen wollte.
Hannah Parker Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Die Eingangshalle Di Aug 26, 2008 10:09 pm
Als sie in der Eingangshalle ankamen, stellte sie sofort ihre zu schwere Tasche ab. Was hatte sie eigentlich alles mitgenommen? Okay, sie besaß viele Kleider. Aber sie hatte doch wohl nicht alles in diesen Koffer bekommen - oder doch? Sie hoffte es einfach nicht. Sie musste dies nachher ja noch in einen Schrank bekommen. Egal, darüber sollte sie sich keine Gedanken machen. " Also, was sollen wir machen? Oder hast du irgendetwas vor? " , fragte sie Davion und sah ihn an.
Davion Jenson Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Do Aug 28, 2008 2:49 pm
Davion schüttelte den Kopf. "Nein ich hab nicht wirklich was vor. Ich wollte vielleicht mal zum Pool schaun und etwas schwimmen, wenn du lust hast, kannst du auch gerne mitkommen." Er sah ihr eine Weile in die wunderschönen Augen, doch wandte er seinen Blick auch gleich wieder ab, als er merkte ,dass er sie regelrecht anstarrte. "Also?" fragte er sie noch einmal und sah sie desweiteren fragend an.
Hannah Parker Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Do Aug 28, 2008 2:52 pm
Hannah hörte sich seinen Vorschlag an und dachte eine Weile darüber nach. Schwimmen hörte sich toll an. Da konnte man bestimmt gut abschalten und entspannen. " Das ist eine tolle Idee. " , sagte sie lächelnd und bemerkte kurz, dass er sie ein wenig länger angestarrt hatte, aber darüber machte sie sich keine Gedanken. Wahrscheinlich hatte er einfach auf eine Antwort gewartet.
Davion Jenson Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Do Aug 28, 2008 3:00 pm
Davion lächelte sie kurz an. Er freute sich ,dass sie mit ihm kam. Er ging zu seiner Tasche und holte seine Boxershortsartige Badeshorts herraus, schließlich woltle er ja nicht so schwimmen gehen. "Okay... das freut mich zu hören, dann lass uns mal losgehen. Ich denke du willst dir auch noch deine Badesachen herraus holen." Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Davion ging schonmal richtung Pool.
tbc- Pool
Hannah Parker Schüler/in
Thema: Re: Die Eingangshalle Do Aug 28, 2008 3:02 pm
Glücklich darüber, mit Davion jetzt etwas zu unternehmen, ging sie zu ihrem Koffer und kramte ihren Bikini heraus. Zum Glück hatte sie daran gedacht. Es wäre peinlich gewesen, wäre es nicht so. Danach ging sie Davion hinterher Richtung Pool.