Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 4:32 pm
Eine kleine Tribüne die für die Begrüßungsrede und der Verteilung der neuen Schüler schnell aufgestellt wurde...
Kathy stellte ihre Koffer hinter der Tribüne ab und setzte sich auf den für sie vorgesehenen Stuhl hin. Bei der ganzen hektig zu Hause und so versuchte sie nun ein paar minuten zu relexen um auf der Büne nacher nicht alzu nervös zu klingen und auszusehen. Als ihr jemand einen Kaffee brachte lächelte sie dem jungen zu und nahm ihn dankend an. Danach setzte sie sich auf und machte sich daran die Rede zu schreiben die sie nacher vorlesen würde. Die LIste mit den Neuen Schülern hatte sie auch gerade bekommen also versuchte sie das ganze miteinzubauen...
Ein paar minuten später lagen schon ein stabel zerknüllter Blätter im Papierkorb neen ihr und sie wurde womöglich von einer Sekunde auf die nächste echt nervös... Ruhe! Du schaffst das schon! versuchte sie sich selbst zu beruhigen und aufzumunter.. Plötzlich schoß ihr eine Idee durch den Kopf die sie sofort aufs Papier umsetze....
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 6:03 pm
Taylor wusste nicht so Recht wo er überhaupt hin wollte; er lief nur planlos herum, bis er die kleine Tribüne auf dem Pausenhof entdeckte. Es waren noch fast keine Schüler da und vor allem niemand, den er kannte. Also spazierte er geradewegs auf die Bühne zu, um zu schauen, wer dieses Jahr die alljährliche Begrüßungsrede halten sollte. Taylor, der noch immer seine Hände in den Hosentaschen vergraben hatte und die Reisetasche lässig über der Schulter hängen hatte, blickte kurz hinter die Bühne und entdeckte auf einem Stuhl eine recht vertraute Person sitzen. Grinsend näherte er sich der jungen Frau und sagte: "Kathy? Du hälst die Rede dieses Jahr? Ich hoffe nur, dass du nicht nur langweiliges Zeug erzählst." Mit einem frechen Grinsen kam er neben ihr zum Stehen und entdeckte direkt den überfüllten Papierkorb, was ihn ein wenig zum Lachen brachte. "Schön dich wiederzusehen Kleine."
Kathy Christensen Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 6:10 pm
Leicht verwirrt schaute sie zu Taylor rauf.. "Ach du bists.." meinte sie noch immer leicht abwesend, korregierte sich aber sofort und sprang vom stuhl... Sie umarmte ihn und grinste ihn fröhlich an. "Hey... Wie geht es dir den so? Schöne Ferien gehabt?" fragte sie ihn ehe er auf das sie Kopfzerbrechende Thema kam. "Ja.... Leidder... Unser lieber Schuldirektor meinte da ich ja die Schülervertreterin bin sollte ich dieses Jahr die Rede halten... Wahrscheinlich hatte er einfach kein bock mehr darauf und hat es nun auf mich geschoben.. Naja... Hoffentlich wird sie wirklich nicht alzu langweilig... Eins verischere ich dir.. Sie wird aufjedenfall nicht so lang sein wie die von unserm Direktor..." fügte sie Augenzwinkernt hinzu und setzte sich wieder hin um einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse zu trinken...
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 6:38 pm
Taylor drückte Kathy leicht, als diese plötzlich aufsprang und ihn umarmte. "Klar, die Ferien waren toll. Und anstrengend. Die Ruhe hier ist richtig entspannend. Wie wars denn bei dir zu Hause?", fragte Taylor sofort. Er lachte beruhigt, als sie erzählte, dass die Rede wohl nicht so lang werden würde. "Du wirst das schon gut hinkriegen. Dann werd ich dieses Jahr ausnahmsweise mal während der Rede zuhören.", bemerkte er noch und zog dann kurz sein Handy heraus, um zu schauen wie viel Uhr es war. Später wollte er sich wahrscheinlich noch mit Sydney treffen. Eigentlich hatten die beiden nichts ausgemacht.. aber es konnte auch sein, dass Taylor sich nur nicht daran erinnerte. "Und wie weit bist du damit?", fragte er schließlich und stellte sich unvermittelt neben sie, um ihr zuzuschauen.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 6:44 pm
"Eigentlich schon fertig nur...irgenwie finde ich fehlt da was.... Naja egal..." meinste sie und lächelte... "Hoffentlich dauert es nicht alzulang bis alle Schüler angetrudelt sind...." fügte sie hinzu und lächelte... Die frage auf ihre Ferien umsprang sie absichtlich. Obwohl ihre Familie eine sehr Harmonierende Beziehung untereinander haben gingen diese Ferien sehr turbolant zu. Es gab sehr oft Streit zwischen Kathy und ihren Eltern da Kathy einfach nicht damit einverstanden war was ihre Eltern ihr erzählt versucht haben ihr klar zu machen... "Du... Taylor... Was würdest du machen wenn deine Eltern dir plötzlich klarmachen wollen das du wahrscheinlich nur noch ein Jahr auf diese Schule gehen würdest und ihr danach wegziehen würdet???" fragte sie vorsichtig und niedergeschlagen....Mit mühe schaffte sie es die Tränen zurückzuhalten die sich während der Ferien zusammengestaut hatten...
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:03 pm
Taylor blickte Kathy zuerst verwirrt an, kapierte dann aber schnell warum Kathy seine Frage ignoriert hatte. Anscheinend war es bei ihr zu Hause in den Ferien nicht sehr angenehm gewesen. Er überlegte eine Weile, bevor er ruhig antwortete: "In einem Jahr hätten meine Eltern mir nichts mehr zu sagen. Was ist passiert Kathy?" Eigentlich konnte er es sich selbst denken, wollte es aber lieber von ihr hören. Langsam legte er seine Tasche neben sich ab und ging in die Hocke, sodass er wenigstens auf Augenhöhe mit seiner guten Freundin war, die für ihn wie eine weitere kleine Schwester geworden ist.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:10 pm
"Naja... Du hast ja gemerkt das mich am letzten Schultag komischerweise nur meine Eltern anstatt meine gesamte Familie mich abgeholt hatten. Naja wir sind dann zu dritt in ein Restaurant gefahren und dort.....haben sie mir nach ein paar Gläsern Champanger erzählt das mein Dad nach diesem Schuljahr wahrscheinlich nach California versetzt wird... Verstehst du was das heißt? Ich muss weg von hier und wieder in ein neues INternat und euch werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen können..." Nun rollten ein paar einsame Tränen ihr Backen runter. Sie wischte sie schnell mit einem Taschentuch weg und sah die ganze Zeit auf den Boden um nicht in Taylors Gesicht sehen zu müssen. "Weiste das mit der neuen Schule und so ist nicht das schlimmste.. Wie soll ich den allen das ganze erzählen und dann noch die ganze Verabschiedungen und so... Das ganze sollte doch erst in 2 Jahren ablaufen..." fügte sie noch hinzu....
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:18 pm
Taylor versuchte ihr so aufmerksam wie möglich zuzuhören und nicht plötzlich dazwischen zu reden. Es war wahrscheinlich schon schwer genug ihm das alles zu erzählen. Als ihr die Tränen an ihren zarten Wangen herunterliefen, konnte Taylor richtig spüren wie verzweifelt sie war. "Kathy..." Er erhob sich ein wenig, um sie in den Arm zu nehmen. "Das können sie dir nicht antun. Da wird sich doch sicher eine Lösung finden...Ich mein, bis dahin hab ich meinen Führerschein. Dann komm ich dich eben abholen und schlepp dich wieder hier aufs Internat.", sagte er ruhig, wobei er sanft ihren Rücken streichelte, um sie ein wenig zu beruhigen. Er ging wieder zurück in die Hocke und lächelte sie sanft an. "Das wird schon.", meinte er optimistisch und strich ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht, da diese ihr im Sichtfeld hing.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:24 pm
Sprechen konnte sie nicht mehr... Sie schaue ihm nur in die Augen udn versuchte sich wieder zu beruhigen da sie ja nacher die Rede halten musste und da wolle sie einfach nicht verheult aussehen.. Sie nickte kurz und versuchte auch zu Lächeln.... "Mum hat auch gesagt das es nicht wirklich sicher ist ob ich wegkomme.... Sie hat gemeint das wenn es so schlimm sein würde im neuen Internat das sie mich wieder hierher fahren würden... Aber.. irgendwie glaub ich ihr nicht...." sagte sie dann doch und lächelte wieder etwas leicht das sah aber dann wie ne Grimmase aus... Sie seufzte kurz und schaute auf das von ihr Vollgeschrieben Blatt das nacher die Rede sein sollte...
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:35 pm
Leicht besorgt schaute Taylor in Kathys Gesicht. Wenn sie wirklich nach diesem Schuljahr für immer weg gehen würde, könnte Taylor das kaum ertragen. Aber er war optimistisch. Selbst wenn sie nach diesem Jahr schon wegziehen würden, könnte man ihre Eltern umstimmen sie auf dem jetzigen Internat zu lassen. Taylor würde sich ja auch anbieten sie zu Beginn der Ferien nach Hause zu fahren und dann am Schulanfang wieder abzuholen. Das wäre also kein großes Problem für ihn. "Denk besser jetzt nicht mehr dran. Du musst schließlich gleich auf die Bühne.", meinte Taylor, wobei er versuchte ein aufmunterndes Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. "Soll ich dich jetzt lieber allein lassen?", fragte er noch. Wahrscheinlich musste sie sich noch etwas in Ruhe vorbereiten. Allerdings war ihm nicht ganz wohl dabei sie jetzt allein zu lassen.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 7:43 pm
"Nein Bleib! Auser natürlich du musst gehen..." sagte sie sofort und schaute von ihrem Blatt zu ihm... Sie lächelte wieder leicht und versuchte sich zusammenzureisen "Sicher willst du noch Sydney sehen bevor das ganze hier so richtig losgeht..." fügte sie hinzu.. Langsam beruhigte sie sich wieder... Die ganze Zeit redete sie auf sich selbst ein... Es ist ja noch ein ganzes Jahr! Und wahrscheinlich bleib ich ja hier! Nein! Ich bleib hier! Fertig aus! Mädchen du musst eine Rede halten! Nun hatte sie sich einigermaßen beruhigt und lächelte ihn wieder Richtig an..
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:01 pm
"Also...", Taylor stellte sich wieder hin und kratzte sich grinsend am Nacken. "Eigentlich wollte ich wirklich noch zu Sydney. Außerdem musst du jetzt eh hoch.", bemerkte er grinsend und zeigte ihr die Uhrzeit auf seinem Handydisplay. "Du schaffst das auf jeden Fall.", sagte er schnell und umarmte sie nochmal. Er hob seine Reisetasche wieder vom Boden auf und steckte seine Hände wieder in die Hosentaschen. "Viel Spaß. Ich hör dir auch ganz aufmerksam zu.", meinte er noch, kurz bevor er wieder um die Ecke verschwand, um es sich vor der Bühne gemütlich zu machen.
Sydney Thomas Schüler/in // crazy Admin^^
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:02 pm
Nun war er da, der 1.Schulttag, was dieses Jahr jedoch bringen wird, das wusste sie noch nicht. Spaß? Streit? Trennungen? Sie wusste es nicht und hatte keine andere Wahl als zu warten. Sydney ging am Pausenhof umher und schaute sich um. Sie schaute sich um, nach ihren Freunden und Taylor. Wo war er nur? Taylor war der jenige, den sie über die Ferien am Meisten vermisst hatte, immerhin war er ihr Freund und verbrachte wärend der Schulzeit so viel Zeit wie möglich mit ihm, und dann muss sie auch mal den unterricht schwänzen. Endlich sah sie ihn, und ein Lächeln trat auf ihr Gesicht. Sie ging auf ihn zu und drückte ihn fest an sich. "Schön dich zu sehen", flüsterte sie ihm ins Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
out: muss jetzt leider weg...bye *bussi*
Taylor Hanson Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:15 pm
"Oh, hallo mein Sonnenschein.", meinte Taylor erleichtert, als Sydney ihm geradezu in die Arme lief. Geschickt hatte er seine Tasche von der Schulter gleiten lassen, damit er sie richtig umarmen konnte. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und lächelte sie gücklich an. Endlich konnte er sie wieder sehen und in seine Arme schließen. Die Ferien ohne sie hatte er eigentlich nur dank seiner Familie überstanden, da immer etwas zu tun war und er kaum Zeit opfern konnte, um an seine Freundin zu denken. Sie hatten zwar oft telefoniert, aber trotzdem war er froh ihre Stimme jetzt wieder so nah bei sich zu spüren. "Ich hab dich vermisst.", gab er leise zu und drückte sie wieder an sich, um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
Amelie Peaches Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:21 pm
Amelie kam mehr oder weniger ruhig angeschlendert. Die Menschenmassen hatten sich noch immer nicht gelegt, weswegen sie leicht beunruhigt und hibbelig war. Sie nahm aus einer Tasche ihres Jeansrockes eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug, um sich kurz darauf eine Zigarette in den Mund zu stecken und sie anzuzünden. Rauchend ging Amelie weiter, setzte sich auf die Tribüne - möglichst weit oben - und starrte vor sich hin. Die anderen hatten sie nicht interessiert. Wer was von mir wissen will, kann ruhig kommen... ich beisse nicht, dachte sie.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:54 pm
Langsam ging Kathy auf die Büne und schaute sich in der Schülerscharr um. Bis vor kurzem hatte sie es geschafft endlich die passende Rede zu finden und lächelte nun leicht gelendet von der strahlenden Sonne zu den Schülern.
"Liebe Schüler, Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen und die, die auch noch da sind…
Nun, ich begrüsse euch hier zu einem neuen Jahr an der Riven High! Wir hoffen, dass ihr hier wiederum ein tolles Jahr mit vielen Überraschungen haben werdet und dass es keine Komplikationen gibt! Das sagen wir zwar immer, aber mindestens einen Monat später wissen wir, dass wir ein Jahr ohne Komplikationen dieses Mal nicht durchführen können. Heute ist euer erster Tag in Riven High nach den Pfingstferien und wie immer beginnt dieser erste Tag mit der Anreise der Schüler, die jetzt wohl noch nicht vorbei ist. Danach folgt die Rede, die ihr nun hört. Doch was geschieht danach? Das sollen die Neuen an der Schule nun erfahren. Die alten Hasen können ja weghören. Es werden später die neuen Schüler ihren Klassen und Lehrern zugeteilt. Danach oder jetzt könnt ihr machen was ihr wollt. Ihr könnt im Swimmingpool schwimmen oder in die Stadt gehen um zu shoppen oder einen Film im Kino zu schauen. Aufjedenfall gibt es da viele möglichkeiten... Also mehr habe ich euch nicht zu sagen ihr habt ja jeder einen Brief von der Schule bekommen was ihr noch wissen müsst. Also viel spaß und tschüss!
Kathy ging wieder von der Bühne zu ihrem Platzt hinter der Tribüne um sich auszuruhen und setzte sich auf ihren Stuhl um ihre Nervösität wieder runterzuschrauben....
Zuletzt von Kathy Christensen am Mo Aug 25, 2008 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carol Miller Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 8:56 pm
"Hallo... Amelie.. richtig?" meinte sie und lächelte. Carol war von hinten auf ihre unauffällige Art sich Menschen zu nähern gekommen. Dei meisten Leute mochten es nicht besonders gerne, wenn plötzlich jemand neben ihnen stand und sie das gar nicht bemerkt hatten. Der Zigarettenrauch störte sie nicht mehr. Zum einen rauchten ihre Eltern beide - wobei das bei ihren Vater egal war, weil der sowieso nie zu Hause war - und zum anderen hatte sie früher auch geraucht, aber zum Glück genug Selbstkontrolle gehabt, um wieder aufzuhören. Dann ging die Rede los und Carol hörte brav zu. Es war doch ende der Pfingstferien. Es war halbjahr.. warum redete sie von neues Jahr hätte begonnen.
out: *hüstel* *aufeckpunktederstorydeut*
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:07 pm
Amelie drehte sich ruhig um. Mit benebeltem Blick sagte sie lächelnd:"Ja, Amelie... und Du bist... Carol, wenn ich mich Recht entsinne. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmt." Amelie sagte förmlich:"Wie geht es Dir?" Als die Rede anfing, schwieg sie. Immer wieder der selbe Kram, wirklich Langeweile pur
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:17 pm
Als die Rede beendet war, wandte sie sich wieder an das Mädchen neben sich. "Ja, Carol Miller...Mir geht's gut eigentlich... und bei dir? Alles klar?" fragte sie und lege den Kopf, ob des seltsamen Ausdruckes in Amelies Gesichts schief. "Können wir jetzt eigentlich endlich gehen?" fragte sie, als auch das geklatsche endlich abflaute. Irgendwie war ihr kalt.. ziemlich kalt... für Frühling war es allerdings nicht ungewöhnlich. Trotzdem erschauderte Carry und rieb sich über die Oberarme....
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:24 pm
Basti kam am Pausenhof an und sah Amelie die im am Parkplatz etwas aufgefallen war. Nachdem die Rede fertig war sah er zu ihr wieder rüber. Doch war da Carol auch dabei. Na sag ich mal beiden wieder hallo Er ging auf sie zu und wollte sie begrüßen. „ Hay Amelie . Hay Carol“ Dabei wandte er sich zu Amelie die ne Zigarette in der Hand hatte .“ Krieg ich bitte auch eine Zigarette? „ Während er sich neben ihr auf die Tribüne saß. Ihre Aussehen gefiel ihm irgendwie, doch lies er sich das nicht ansehen. Beide ihr aussehen gefiel ihm. " Wollt ihr vllt rein wir können schonmal wohl in die Eingangshalle".......
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:40 pm
"Hmm, es geht gut. Endlich bin ich wieder hier", sagte Amelie und zog an ihrer Zigarette, um sie kurz darauf auf den Boden zu schmeissen und mit ihren Stiefeln zu zertreten. Es störte sie keineswegs, dass die Zigarette kaum halbwegs aufgeraucht war. "Ich weiss nicht, ob wir gehen dürfen", sprach Amelie dann gelangweilt und richtete ihren Blick auf Carol ,"Ist Dir kalt?" Leicht ungläubig lächelnd musterte sie Carol genauer. Als Bastian kam, richtete Amelie ihren Blick auf ihn. "Hi Du", sprach sie und nahm aus ihrer Jeanstasche Feuerzeug und Zigarettenpackung ,"Hier." Sie reichte ihm grosszügig lächelnd eine Zigarette und das Feuerzeug gleich dazu. "Meinetwegen können wir rein gehen, es soll mir gleich sein."
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:51 pm
Kathy stand vom Stuhl auf und packte sich ihre Koffer. MItlerweile hatte sie sich schon ein wenig beruhigt und war nun echt neugierig ob alle wieder kommen würden die sie die letzten jahren kennengelernt hatte. Auf der Tribüne konnte sie nicht so recht die Schüler sehen und war auch viel zu nervös gewesen. Nun ging sie wieder in das Schulgebäude um ihre Koffer abzuliefern!.......
tbc: Eingangshalle
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:52 pm
"Ja ist mir.. deswegen gehe ich auch rein" sie schenkte Basti ein schiefes Lächeln und rannte dann weg. Nach etwa fünf Metern lag sie erst einmal am Boden. Ziemlich wirr dreinblickend richtete sie sich auf, rib sich ihren Kopf und lachte leise, bevor sie weiterrannt und beinahe gleich wieder gestolpert wäre, weil sie mit der Schulter gegen einen ziemlich großen Jungen knallte. Carol war nicht unbedingt der Mensch, der einen festen Stand hatte, vor allem wenn sie so schnell dran war wie eben...
tbc:---
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 9:59 pm
Amelie sah Carol vom Innersten aus lächelnd hinterher. Sie scheint anders, aber nett... bisher, ging es ihr durch den Kopf. Mit ihrem Lächeln wandte sie sich an Bastian. "Nun, auf in die Eingangshalle?", fragte sie und blickte sich um. Die meisten schienen zu gehen.
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:07 pm
„ Wir können doch zu zweit gehen? „ sagte Basti zu Amelie die in wohl vegass. Mit einen letzten Zug rauchte er die Zigarette fertig. Daraufhin stand er auf und streckte sich so als sei er noch immer müde. Dann sah er wieder zu Amelie und sagte noch „Danke für die Zigarette und hier noch das Feuerzeug“ Die er dann zu ihr streckte. “Was hast du heute den noch so vor? „ fragte er neugierig und sah sie auch so an. Mit der Neugier ging er den ganzen Weg lang. Was birgt wohl in dieses Mädchen was versteckt sie?.......