Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 28 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:12 pm
"Ok, dann gehen wir gemeinsam", sagte Amelie lächelnd und begann, sich aufzurichten. Sie hatte Kopfweh von der Autofahrt hierher, was sie sich jedoch nicht anmerken liess. "Bitte und Danke", sprach sie leicht grinsend, als sie ihr Feuerzeug von Bastian zurück bekam. "Ich weiss noch nicht so Recht, was ich heute noch machen soll - irgendwas Aussergewöhnliches oder die Regeln brechen wäre toll... zur Einweihung des neuen Halbjahres" , sagte Amelie und musste nun wirklich grinsen. "Und Du so?" , fragte sie mit möglichst höflichem Klang und sah ihn mit ihren grossen Augen an.
Zuletzt von Amelie Peaches am Mo Aug 25, 2008 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastian Ryan Schüler/in // aktiver Admin
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:23 pm
Er sah sie nochmal an und ging dann los. Als sie danke und bitte sagte grinste er ihr noch zu. „ Hmmm ich hätte da eine Idee. Wie wer es wenn wir ohne Badesachen mit Kleidung ins Swimmingpool gehen XD. Das ist ja verboten? Oder nackig das wäre noch verbotener als verboten aber da nehme ich lieber das erste XD“ sagte er kichernd wobei er dann mit der Tasche langsam nach vorne locker ging. Ihre Augen hatte ihn wieder angesehen die ihm sehr gefallen......
Amelie Peaches Schüler/in
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:31 pm
Amelie lief neben ihm her, den Blick nach vorn gerichtet. "Ich denke, ich tendiere auch eher zu Ersterem. Nackt muss ja dann doch auch nicht sein, auch wenn der Nervenkitzel noch um einiges auftreibender wäre" , sprach sie und lächelte ihm zu. Eine Haarsträhne wehte ihr ins Gesicht. "Meine Haare nerven solangsam, ich sollte sie ändern... ich habe schon eine Idee, aber ich weiss nicht, ob sie so gut ankommen würde", gestand sie Bastian im Gehen.
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 33 Ort : Baden-Wüttenberg Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:45 pm
„ Okay gehen wir aber zuerst in die Eingangshalle. Wir gehen doch net mit unseren Koffer ins Wasser. xD „ Basti nahm sie bei Hand und rannte mit ihr los in Richtung Eingangshalle. Hmmmm sie mit kurzen Harren wer weis vllt sieht es ja gut aus Als sie fast ankamen sagte er ihr wegen den Harren. „ Also kurz glaub ich würden sie dir auch passen. Du wärst nur etwas anders im Aussehen. Vllt sexy oder hübscher als du es jetzt bist.“.....
Zuletzt von Bastian Ryan am Mo Aug 25, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sydney Thomas Schüler/in // crazy Admin^^
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:46 pm
Die telefonate mit Taylor hatten Sydney auch nicht wirklich gerreicht. Es konnten ihr nicht die zärtlichen Umarmungen, oder seine zarten Küsse oder einfach die Wärme, die er immer ausstrahlt ersetzten. Sie lächelte als er wie immer seine Hände mit einer schwungvollen Bewegung umschlunkte. "Und? Was machst du bis jetzt so?", fragte sie mit einen süßen lächeln nach. Sie war bereit ihren Liebsten seinen Freiraum zu lassen, jedoch hofft sie eher dass Taylor etwas zeit mit ihr verbringen will. Sydney hörte ihm dann gerne zu, wenn er von zuhause erzählte, wenn er ihr erläuterte wie das familienleben bei ihm so abläuft. Es war eine schöne Abwechslung zu den reibereien, die auf sie zuhause warten.
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 10:54 pm
Bei der Bemerkung über den Koffern im Wasser verzog Amelie kaum mekrlich ihr Gesicht zu einem Lächeln. Als Bastian jedoch ohne Worte ihre Hand nahm, stand sie leicht neben sich - Nähe war Amelie kaum gewohnt, doch sie nahm es äusserlich einfach an. "Hmm, Dankeschön.. nja, eventuell wollte ich sie mir auch noch färben...", sagte Amelie dann ,"Grün? Irgendetwas, was auffällt... viele würden grün als behindert abstempeln. Aber ich mag die Farbe grün." Nach kurzem Schweigen sagte sie:"Na los, auf in die Eingangshalle" , sagte Amelie, löste ihre Hand unsicher und ging leicht vor. Sie blieb kurz stehen. "Kommst Du?
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 11:07 pm
Basti musste erstmal etwas stehen bleiben doch raffte er sich wieder auf. „ Oh ja bei Grün wirst du richtigggg auffällig. Hmmm vllt auch dadurch anziehender wer weis . Wer es nicht riskiert wird es auch nie weisen.“ Dann bemerkte er wie sie in los lies. Doch machte es ihm nichts aus. Desto trotz fragte er sich wieso er sich davon grade befangen lies. „ Ja ich komme , ich komme.“ Mit langsamen Schritten ging er durch die Tür mit Amelie. Tbc: Eingangshalle
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mo Aug 25, 2008 11:11 pm
~ tbc: Eingangshalle
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Sa Sep 06, 2008 9:53 pm
Taylor schmiegte sich sanft an seine geliebte Freundin. Ihre Nähe zu spüren war für ihn immer noch eines der schönsten Geschenke der Welt und erfüllte ihn jedes Mal aufs Neue mit unglaublichen Glücksgefühlen. "Ach, bis jetzt hab ich nichts geplant, außer mit meiner süßen Freundin etwas Zeit zu verbringen.", sagte er lächelnd, wobei er hinter ihrem Rücken mit ihren Haaren rumspielte, was er einfach unglaublich gerne tat.
Sydney Thomas Schüler/in // crazy Admin^^
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Sa Sep 06, 2008 10:01 pm
Sie lächelte wieder über ihr ganzes gesicht als diese Worte aus Taylors Mund sprudelten, naja eigentlich sprudelten sie nicht, er sagte es wie er alles sagte. Mit einer Eleganz, die fast unheimlich ist und die Sydney immer wieder eine Gänsehaut verpasste. Seine Stimme hatte für sie etwas sehr beruhigendes, sie kannte nichts Schöneres. Sie wusste nicht, ob die Anderen es auch so sahen, was ihr eigentlich auch egal war, aber sie war immer wieder von ihn fasziniert, sodass sie sich immer in seiner Gegenwart zusammen reißen musste. Er hatte zwar keine Ahnung davon, aber es viel ihr immer schwer ihre Gefühle aus zu drücken oder zu unterdrücken. So war sie auch in diesen Moment drauf und dran sich an ihn zu schmeißen, und das zu machen, was sie shcon die ganzen Ferien über machen wollte. "Gute Antwort.", antwortete sie und lehnte dabei ihren Kopf etwas zurück, wo dieser Platz an seiner Schulter fand. Sie liebte seine Nähe und spürte nun wieder ein krippeln in ihren Bauch, das sie die ganzen Ferine über vermisst hat. "ich bin so froh, dich wieder zu haben.", flüsterte sie ihn leise ins Ohr.
Taylor Hanson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 31 Ort : In deinen Alpträumen! muhaha xD Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Tribüne am Rand vom Pausenhof Mi Sep 10, 2008 8:52 pm
Taylor lächelte sanft und konnte seine Augen gar nicht mehr von Sydney abwenden. "Und ich erst. Kann es sein, dass du in den Ferien noch hübscher geworden bist?", murmelte er leise, wobei er sie eindringlich beobachtete. Wenn Sydney lächelte wurde es Taylor richtig warm ums Herz. Er konnte gar nicht fassen wie glücklich es ihn machte, dass es ihr gut ging. "Und, was hast du heute noch vor?", fragte er dann noch.