SchOol of Love && Troubel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SchOol of Love && Troubel

Ein riesiges Internat mitten in New York. Schaffen die Schüler zwischen Alkohol, Drogen und Sex ihren Schulabschluss?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Swimmingpooooooool

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Anzahl der Beiträge : 193

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:34 pm

Ein Swimmingpool - Gefüllt mit einer seltsamen kalten flüssigkeit...ich glaube man nennt sie..wasser oO

Alex kam an den Pool und blieb kurz davor stehen. Er hielt eine Hand ins Wasser "Recht kalt für die außentemperatur...finde ich jedenfalls" redete er eher mit sich selbst. Er wartete die ganze zeit das Carol nachkam. Nervös ging er hin und her. Er wollte endlich mit ihr allein sein...
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Anzahl der Beiträge : 186

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:37 pm

Carolin hatte Anlauf genommen und rannte jetzt einfach gegen Alex in de rHoffnung, ihr schwung würde reichen um ihn von den Füßen zu reißen und ins Wasser zu schubsen. Dass sie mitfallen würde, war dabei ja völlig egal.
Ihre Arme hatten sich um seinen Hals geschlungen und auf ihrem Gesicht lag ein amüsiert-frecher Ausdruck, gemischt mit etwas zu viel Energie.
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:41 pm

Einen moment bevor sie ihm um den Hals gesprungen war hatte er sich gedacht Oh oh.... Er torkelte einen ganz kleinen moment und kippte schließlich rücklings in den Pool. Ein wohl Eskimoerfischendes Gefühl stieg durch seinen Körper hoch zu seinem Kopf, doch er ließ Carol nicht los. Komplett durchnässt tauchte er mit ihr auf und holte tief luft. Nach ein paar atemzügen Grinste er amüsiert "Deshalb steh ich so auf dich" sagte er weiterhin grinsend und küsste sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:44 pm

"Weil ich dich immer genau da hinkriege, wo du nicht hinwillst?" fragte sie frech und drängte ihn richtung Poolwand. Erst dort küsste sie ihn ihrerseits.
Dort strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht und hackte ihre Hände dann links und recht von ihm am Beckenrand fest.
"Und jetzt" sie küsste ihn "bist du gefangen"
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:50 pm

"Da hab ich nichts dagegen einzuwenden..." sagte er während sein Mund schon nurnoch ein paar zentimeter vor ihrem war. Dann küsste er sie und diesmal lange und auch verlangend. Es war viel zu lange her. Wie hatte er nur 4 wochen ohne sie auskommen können?
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:54 pm

"Das denkst duu" murmelte sie und musterte ihn anzüglich
"Nass steht dir, das bringt deine Figur zur Geltung" sie grinste und knabberte wieder ein bissche an seinem Hals und Ohr.
"Ich habe dich vermisst" flüsterte sie in letzteres, wenn sie schonmal da war.
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:58 pm

Alex lachte kurz über ihre Bemerkung über seine Frisur, dann ließ er sich etwas tiefer in den Pool einsinken, legte beide hände wieder um ihre Hüften und legte seinen Kopf an ihren Hals.
"Ich dich auch...unheimlich sogar..." sagte er leise und küsste sie vom Hals aus hoch in richtung Mund.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:04 am

"Hmmm" ihre Hände strichen über seine Brust unter sien nassen Shirt.
"Naja ich war auch ein ganzes Meer entfernt von dir" meinte sie, als sei das eine Erklärung.
Sie schmiegte sich an ihn, atmete seinen Duft ein, der sich mit dem ds Chlores mischte.
"Tja.. Ferien sind grausam..."
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:07 am

"Wie recht du doch hast...und mein dad wollte mir nichtmal ein Auslandsgespräch zahlen..der mistkerl..." sagte er und hätte am liebsten noch ein wenig weiter über seinen Vater geflucht. Doch das gehörte nicht hierher. Vorallem nicht jetzt. "Wenn wir schonmal nass sind..." sagte er und begann zu grinsen und schob seine Finger langsam unter ihr Oberteil.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:12 am

"Dann?" fragte sie unschuldig und zog eine Augenbraue nach oben.
"Ich finde du solltest das ausziehen, du wirst noch krank" meinte sie übertrieben besorgt und übernahm freundlicherweise diesen Teil...
Langsam schob sie das Kleidungsstück nach oben um es ihm über den Kopf zu streifen. Es flog danne einfach irgendwo an Land...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:16 am

Wenige moment später flog auch ihr oberteil in richtung Ufer. Langsam strich er ihr über die Arme, über die brüste und runter über den bauch runter zu ihrer Hose. Er grinste erneut "In Unterwäsche Baden macht eh Mehr spaß..." sagte er und legte den kopf scherzend zur seite. Dann, ohne vorwahnung machte er auch ihre Hose auf und zog sie Runter. Er hielt sie kurz hoch "Die muss man eh waschen..." dann warf er sie hinter sich ans Ufer.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:20 am

"Ja, das kommt davon, wenn man sich immer am Boden wälzt" meinte sie grinsend.
"Du bist overdressed.. ich finde du darfst die Hose nicht anhaben, wenn ich meine auch nicht anlassen darf" erklärte sie und tauchte unter. Glitt an ihm hinab, öffnete dabei die Hose und zu sie nach unten, über die Knöchel und aus, dann kletterte sie wieder an ihn hoch.
Keuchend tauchte sie wieder auf und rang nach Luft, bevor sie Alex erneut küsste..
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:23 am

"Gleichberechtigung und Frauenrechte..du solltest politikerin werden..." sagte er scherzend und küsste sie zurück. Dabei ließ er seine hände langsam an ihren Hüften nach unten gleiten und nahm sie bei den schenkel, die er sich dann selbst um den Körper legte. "Damit du bequemer sitzt" meinte er weiterhin grinsend und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:27 am

"Natüürlich.. ganz ohne Hintergedanken nicht?" sie kicherte und ließ ihre Finger über seine Brust gleiten, während ihre Lippen sich mit den seinen beschäftigten.
Langsam suchte ihre schmalen Finger einen weg nach unten über seinen Bauch.. tiefer.
Ihre Lippen lösten sich derweil von seinen, wanderten über den Hals.. schlüsselbein...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:30 am

"Natülich ohne hintergedanken hasi..." sagte er weiterhin grinsend und griff an ihren Rücken, seine hände Suchte und fanden die verschlüsse ihres BH´s. Noch ein paar moment trennten den BH von seinem Urlaubsaufenthalt am Ufer des Pools, dann war er auch schon weg. "Der war eh zu eng..du bist gewachsen" sagte er immernoch scherzend. Man sah ihm nicht an das er sich zusammenreißen musste. Ihre hand lang genau an der Richtigen Stelle. Und ihre Lippen auch.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:38 am

"Weißt du in meinem Alter...da wachsen die weiblichen Merkmale noch.... Und BHs sind eben teuer" sie grinste ihn an und schob ihm dann eine Hand in den Bund seines letzen Kleidungsstückes.
Die Handere Hand wanderte wieder hoch, bvergrub sich im Haar. Während ihre Lippen weiter seinen Körper kennen lernten.
Eine interessante Erkundungstour...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:41 am

"Du stehst auf Safari hm?..." sagte er kurz und hörte nciht auf zu grinsen. Er sah an sich herab zu ihrer hand die weiter in den Bund seiner Boxershort vordrang. "Da unten gibts leider keinen Dschungel.." meinte er weiterhin grinsend und führte seine hände an ihrem körper auf und ab, wie als würde er einen bestimmten punkt suchen.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:44 am

"Ne.. der ist auf deinem Kopf" meinte sie neckisch und zog die störenden shorts einfach nach unten.
Ein letztes verspieltes Grinsen, dann glitt sie wieder an ihm hinab, mit dem Kopf unter Wasser. Es war nicht schwer zu erraten, welche Stelle ihre Lippen da unten suchten.
Vor allem aber.. sie fanden sie auch...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:49 am

"Na sieh einer an...du bist heute sogar richtig Romantisch..sogar mit Vorspiel...sonst ma" er brach mitten im wort ab, der mund noch immer geöffnet von dem was er eigentlich sagen wollte, doch brachte er schlecht etwas raus. "ähh...äähm.." mehr konnte er garnicht mehr sagen und klammerte seine hände an den Beckenrand Beherrschung komme zurück zu mir...!
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:53 am

Sie blieb da eine Weile unten und spielte ihr Spiel mit ihm.
Erst als ihr die Luft knapp wurde, kam sie wieder zu ihm hoch.
"Ich sollte perlentaucher werden"meinte sie grinsend und knabberte ein bisschen an seinem Hals, während sie wieder zu Atem kam...
Währenddessen waren ihre Hände unter Wasser beschäftigt...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 12:59 am

Erst als er seine Fassung zurück erlangt hatte konnte er wieder reden "Ja..der passende job für dich ehrlich..." er legte seine hände an ihre schultern und ließ sie abwärts gleiten bis zu ihrer Taliee. Dort griff er an jeder seite in ihre Unterwäsche und zog diese nach unten. Kurze zeit später landete nun auch das letzte Kleidungsstück am Ufer. "Naja vielleicht sollte ich anfangen in Gletscherspalten rumzuklettern.." sagte er grinsend. Seine hände würden seinen Vorschlag bestätigen. Sie wanderten abwärts..eine legte sich sanft an die innenseite ihres Oberschenkels, die andere machte halt zwischen ihren Beinen und glitt langsam nach innen.
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 1:03 am

Carol lachte etwas atemlos.
"Du hinderst mich aber daran meinen Job zu machen" sie biss sich auf die Unterlippe und knabberte an seinen Brustwarzen, bevor sie ihn wieder küsste, fordernd...
Ihre Augen schlossen sich für einen Moment, dann war sie wieder völlig beherrscht.
"Und als Frauenrechtlerin kann ich das leider nicht dulden..."
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 1:05 am

"Oh das wirst du wohl dulden müssen...Ich hänge gerade an einer Steilwand fest...vielleciht komm ich ja wieder raus wenn ich tiefer Reinklettere..." sagte er weiterhin grinsend, erheitert darüber wie sie wie er zuvor um Fassung rang. Und seine Idee machte er auch wahr. Seine finger wanderte noch ein stück tiefer...dann leicht zurück und wieder tiefer..
Nach oben Nach unten
Carol Miller
Schüler/in
Carol Miller

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 1:11 am

"Ich das- oh... du bist gemein"grummelte sie schließlich und biss ihn in den Hals.
Langsam umfasste sie seine Handgelenke und zog seine Hände nach oben.
"So, genug gespielt" schnurrte sie und lächelte.
Langsam ließ sie sich auf ihn sinken. Genau genommen kletterte er ja jetzt auch teifer.. nur eben etwas anders...
Nach oben Nach unten
Alexander Seki
Schüler/in
Alexander Seki

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 1:16 am

Das grinsen verging ihm im nächsten moment und wechselte zu einem Anderne gesichtsausdruck. Seine augen wahren zu und sein mund ungewollt ein stückchen geöffnet "Das ist aber jetzt garnicht fies wie?" meinte er nun wieder kurz grinsend ohne seine augen zu öffnen und den kopf in den nacken gelegt. Als er den Kopf wieder anhob öffnete er seine augen wieder und blickte tief in ihre während seine händ in der Mitte ihres Rückens halt machten und sein Unterkörper eine kleine auf und ab bewegung begann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Swimmingpooooooool Empty
BeitragThema: Re: Swimmingpooooooool   Swimmingpooooooool Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Swimmingpooooooool
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchOol of Love && Troubel :: The River High :: Das Schulgelände :: Swimmingpool-
Gehe zu: