Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:20 am
Carol küsste Alex und schlang ihre Beine fester um seine Hüfte um sich besser bewegen zu können. Sie spielte mit den bewegungen. mal schneller, mal langsamer mal tiefer, mal weniger... Wie es ihr eben gerade einfiel. Amüsiert beobachtete sie wie in seinen Augen verschiedene Emotionen erschienen. Ihr Blick wurde etwas weicher und der nächste kuss war nciht mehr sohart und stürmisch, sondern zärtlicher...
Alexander Seki Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 32 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:24 am
Die art wie sie ihn immer fast zur weißglut brachte störte ihn im moment wenig. Es war lange her das sie sich so nah gekommen waren. Und durch solch unsinn wollte er genau diesen moment erst recht nicht zerstören. Seine hände wanderten ein stück tiefer zu ihrem Po. Er wartete einige ihrer Bewegungen ab und drückte sie dann sanft an sich. Seine lippen drückte er sanft auf ihre.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:28 am
Entgegen ihrer Gewohnheit ging sie darauf ein, legte ihre Hände um seine Wangen, zog ihn so noch etwas an sich. Sie passte sich seinem Takt an... Alles Dinge, die sie normalerweise nicht unbedingt freiwillig tat, außer er nahm sich einfach gerade worauf er Lust hatte. Ihr Atem ging etwas unregelmäßig, sonst ließ sich kaum anmerken, wie er sie aus der Fassung brachte....
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:34 am
Nach ein paar momenten wurder er etwas schneller. Das wiederholte er einmal und blickte ihr dabei immer tief in die Augen bevor er sie Küsste. Jede einzelne berührung durch ihre hände schien wie ein feuerwerk das direckt auf seiner Haut und in seinem Körper stattfand. Auf einmal wurde seine atmung unregelmäßiger und auch die gefühlsart veränderte sich...
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:36 am
Carol bewegte sich mit ihm, verschmolz regelrecht mit seinem Körper. Ihr Kopf legte sich auf seiner Schulter ab, wärend ihre Zähne sich erneut an ihrer Unterlippe zu schaffen machten. Ihre Finger lagen nicht mehr still, gingen auf Wanderschaft..
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 1:42 am
Das gefühl das sich in ihm regte wurde immer stärker. Sein atem wurde immer schneller. Er presste sich regelrecht an sie und stieß seinen heißen atem über ihrem Rücken und Gesicht aus. Seine hände griffen immer fester zu, fast schon zu fest und seine augen waren mittlerweile weit geöffnet und sein blick in ihren gerichtet.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:41 am
Richtig sehen konnte sie ihn trotzdem nicht, ihr Blick war leicht verschleiert Es war ihr in dem Moment völlig egal wie hart er zu griff, sie war viel zu sehr mit anderen Empfindungen beschäftigt. Trotz allem versuchte sie ihre Hande davon abzuhalten sich in seinen Rücken zu krallen, das wäre schmerzhaft für ihn geworden.
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 2:02 pm
Noch einen zug Fester griff er zu und hielt dies auch für einige minuten. Dann wurde sein griff lockerer. Alles schien lockerer zu werden. Seine bewegungen wurden langsamer, dennoch hielt er sie noch aufrecht. Er schnaufte ziemlich heftig und hatte seine augen geschlossen. Ein kühler schauer der anstrenung lief ihm über den Rücken.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 2:47 pm
Carry ließ ihre Lippen über seinen Hals gleiten, wobe ihr heißer Atem über seine Hautstrich. Fast vorsichtig stahl sie ihm einen Kuss, blickte ihm tief in die Augen. Ganz ruhig bekam sie ihre Atmung nicht, aber doch so halbwegs. Immer noch bewegte sie sich in seinem Takt. Auf einmal lachte sie leise. "Wenn ich jetzt einen Handabdruck auf meinem Hintern habe, kriegst du einen Knutschfleck"drohte sie etwas atemlos...
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:23 pm
"Den hast du garantiert...fang schonmal lieber an zu saugen" sagte er scherzend und immer wieder leicht unterbrochen. Er wurde wieder ein stück langsamer und lächelte durchgehend.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:33 pm
"Nein, ich muss noch strategisch planen wo es möglichst viele Leute sehen" meinte sie und biss ihm zärtlich ins Ohrläppchen. Carol schmiegte ihren Körper an Alex' und lächelte zufrieden vor sich hin, während sie einfach den Augenblick genoss...
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:37 pm
Alex schloss noch kurz die augen und genoss den augenblick mit Carol an seinem Körper, dann machte er sie wieder auf und fuhr ihr von den Schultern bis runter zu den Hüften und drückte sie sanft von sich. "Höhlensystem erfolgreich ausgekundschaftet" sagte er grinsend und drückte ihr noch einen kuss auf den mund.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:42 pm
Carol lachte leise und zog sich aus dem Wasser. Am Beckenrand schüttelte sie ihr Haar aus, dann suchte sie nach dem Knopf zum Wasser auswechseln. Sie musste ja nicht gleich so egoistisch mit ihrer Umwelt umgehen. Dann streckte sie sich ausgiebig, wobei man ihren Körper wunderbar bewundern konnte... "Gibts hier eigentlich Handtücher, oder muss ich so übers Gelände laufen?"
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:49 pm
"Warte kurz.." sagte er weiterhin lächelnd und hob sich aus dem Wasser und ging zum rand und suchte zwei große weiße Handtücher raus und band sich seines um die Hüfte. Das andere gab er Carol "Eigentlich seh ich dich ja viel lieber nackt...aber gut.." er zuckte mit den schultern, weiterhin am grinsen.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:51 pm
"Wenn es dich nicht stört, wenn alle anderen mich auch nackt sehen" sie zuckte mit den Schultern und wickelte sich das Handtuch um die Brust. Als Kleid war es dann doch etwas knapp... "Das war ja wieder typisch wir... wie lange haben wie uns heute schon gesehen?" sie lachte und strubbelte Alex durchs Haar...
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:54 pm
"Als ob du etwas gegen längeren körperkontakt einzuwenden hättest..." sagte er grinsend und lächelte zum abschluss schief. "Meinst du nicht das dein kleid etwas..knapp ist ?" sagte er und griff ihr kurz und lachend in den schritt. "viel zu kurz eigentlich...aber mir gefällts"
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:57 pm
"Das sagst du doch nur, weil du dich nicht beherrschen kannst und einen Grund suchst um mich begrabschen zu dürfen" behauptete sie und streckte ihm die Zunge heraus. "Ich kanns auch weiter runzerziehen" meinte sie und zog unten einmal ab, sodass das ganze Handtuch bis zu ihren Hüften hinabrutschte. "Besser so?"
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 10:59 pm
"Vieeeel besser" sagte er nun noch mehr grinsend und zog sie an sich, fasste ihr 'Beherzt' an die Brüste und flüsterte dann "Vielleicht sollten wir uns langsam anziehen...die leute an der bar tuscheln schon" sagte er grinsend "Obwohl es micht nicht recht stört"
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:02 pm
Carol lachte. "DU musst mich mit denen Teilen und ICH ziehe bestimmt keine nassen sachen an... Aber ich sollte sowieso in mein Zimmer... kathy wartet" meinte sie plötzlich ernst und drehte den Leuten and er Bar den Rücken zu. Alex' Hände an ihrer Brust war ihr eigentlich egal...
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:17 pm
"Gut...ich hatte meinen spaß...und du auch...mehr zählt wohl nicht für dich" sagte er und ließ seine hände achtlos von ihr sinken und suchte seine sachen zusammen. "Wenn du es so willst...bitte.." sagte er mit den schultern zuckend und wollte gerade gehen.
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:23 pm
Carol verzog das Gesicht. Dieser Junge war soo gemein! Sie lief ihm ein paar Schritte hinterher und umschlang ihn dann von hinten mit den Armen. "Alex... bitte" meinte sie leise und verstärkte ihren Griff. Schon allein, weil sein Rücken schön warm was (xD) Aber natürlich auch, weil sie es nicht haben konnte, wenn er so beleidigt war... und weil er das ganz genau wusste....
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:29 pm
"Ach ist schon ok...geh zu deiner freudin...und tröste die heulsuse..wir sehen uns später..." er riss sich von ihr los schüttelte noch kurz den kopf und ging in richtung der Häuser um sich anzuziehen. Typisch frauen mal wieder...
tbc - (muss weg sry^^)
Carol Miller Schüler/in
Thema: Re: Swimmingpooooooool Di Aug 26, 2008 11:33 pm
Carol sah ihm einen Moment hinterher, sah die Türe böse an. Dann zog sie ihre nassen Sachen doch an und lief los, sich um Kathy kümmern. SIe würde sich nicht bei Alex entschuldigen, sollte er das doch selbst machen... Deswegen wollte sie eigentlich keine Beziehung mehr...
tbc: Haus
Davion Jenson Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Swimmingpooooooool Do Aug 28, 2008 3:02 pm
Davion kam mit Hannah im Schlepptau am Pool an. Es waren nicht sehr viele LEute hier, was Davion sehr antat. zu viele Schüler waren auch nciht das Wahre. Es machte viel mehr Spaß alleine in einem Pool herum zu toben ,als das man aufpassen musste, dass man mit jemandem zusammen stieß. Davion ging in eine Umkleidekabine direkt neben dem Pool und zog sich seine Badeshorts an, die anderen Sachen lies er einfach auf eine nLiegestuhl liegen, dann nahm er anlauf und sprang iuns Wasser, was Hannah jetzt von ihm haltne mochte, war ihm erstmal egal.
Hannah Parker Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 31 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Swimmingpooooooool Do Aug 28, 2008 3:06 pm
Das erste was Hannah tat, als sie hier ankamen, war sich umzusehen. Im Moment war noch nicht viel Betrieb, was sie sehr erleichterte. Sie mochte es nicht so, wenn auf einem Haufen viel zu viele Menschen waren. Wenn man alleine oder nur mit Freunden irgendwo war, war es eigentlich perfekt. Da konnte man machen was man wollte , ohne RÜcksicht zu nehmen. Als sie sich umgeschaut hatte, ging sie in eine Umkleidekabine und zog schnell ihren Bikini an. Gerade als sie rauskam, sah sie, dass Davion ins Wasser sprang und musste ein wenig lachen. Dann setzte sie sich an den Beckenrand, wo sie ihre Beine ins Wasser machte und sah zu Davion. " Du hattest es ja eilig. "